Yeti Mit Bolero. Wie verbinde ich es mit Bluetooh mit meinem Handy??

Diskutiere Yeti Mit Bolero. Wie verbinde ich es mit Bluetooh mit meinem Handy?? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Gemeinde. Ich habe das Bolero System drin. Aber soweit ich weis keine FSE. Aber Bluetooh finde ich ich im System aber vom Bolero....

  1. #1 Yetidriver 2012, 06.01.2013
    Yetidriver 2012

    Yetidriver 2012

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Gemeinde.



    Ich habe das Bolero System drin. Aber soweit ich weis keine FSE. Aber Bluetooh finde ich ich im System aber vom Bolero.

    Kann ich dies nicht mit meinem Handy verbinden per Bluetooh?



    Oder wie geht das damit ich Freisprechen?



    Steh ein bißchen aufm Schlauch.



    Grüße
     
  2. #2 ringo1100, 07.01.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Hallo Yetidriver

    Das Bolero Radio hat kein Bluetooth. Es ist nur möglich ein, über eine BT- FSE verbundenes, Handy damit zu bedienen.

    Ob eine original FSE verbaut ist kannst Du einfach feststellen wenn Du unter den Beifahrersitz guckst. Dort müsste ein schwarzer Kasten mit einem Steuergerät drinnen sein.
    Wenn dort nichts ist, dann musst Du erst eine FSE nachrüsten.

    Für die Bedienung über das Bolero kannst Du entweder eine Original oder eine Fiscon Plus nachrüsten.
     
  3. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Das Bolero hat doch BT-Audio zur Wiedergabe?
    Oder gibts das nur zusammen mit einer BT-FSE?
     
  4. #4 ringo1100, 07.01.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    BT-Audio geht über die FSE .
     
  5. #5 weisswurst, 07.01.2013
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    leider NEIN.
     
  6. #6 ringo1100, 07.01.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    BT-Audio ist beim Bolero möglich wenn eine FSE verbaut ist.
    Kann unter "Setup" > "Medien" > "BT-Audio aktivieren" aktiviert werden.
    DSC00747.JPG
     
Thema: Yeti Mit Bolero. Wie verbinde ich es mit Bluetooh mit meinem Handy??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe bolero im yeti kein bt

    ,
  2. bolero bluetooh

Die Seite wird geladen...

Yeti Mit Bolero. Wie verbinde ich es mit Bluetooh mit meinem Handy?? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt

    Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt: Guten Tag. Ich bräuchte mal eine zweite oder dritte Meinung zu folgendem Problem: Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS gut 70.000km ca. 5 Jahre alt Motor...
  2. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  3. Superb III Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte

    Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte: Hallo, habe jetzt seit einer Woche meinen Superb und bin eigentlich weitestgehend vom Fahrzeug begeistert. Was mich jedoch stört, ist dass mein...
  4. Rapid Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

    Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?: Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass...
  5. Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich möchte ein Smartfon (Samsung S4) über Media In [Radio Bolero] als Navisystem nutzen. Hat jemand Erfahrung ob es möglich ist und welche App am...