Yeti Mit Bolero. Wie verbinde ich es mit Bluetooh mit meinem Handy??

Diskutiere Yeti Mit Bolero. Wie verbinde ich es mit Bluetooh mit meinem Handy?? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Gemeinde. Ich habe das Bolero System drin. Aber soweit ich weis keine FSE. Aber Bluetooh finde ich ich im System aber vom Bolero....

  1. #1 Yetidriver 2012, 06.01.2013
    Yetidriver 2012

    Yetidriver 2012

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Gemeinde.



    Ich habe das Bolero System drin. Aber soweit ich weis keine FSE. Aber Bluetooh finde ich ich im System aber vom Bolero.

    Kann ich dies nicht mit meinem Handy verbinden per Bluetooh?



    Oder wie geht das damit ich Freisprechen?



    Steh ein bißchen aufm Schlauch.



    Grüße
     
  2. #2 ringo1100, 07.01.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Hallo Yetidriver

    Das Bolero Radio hat kein Bluetooth. Es ist nur möglich ein, über eine BT- FSE verbundenes, Handy damit zu bedienen.

    Ob eine original FSE verbaut ist kannst Du einfach feststellen wenn Du unter den Beifahrersitz guckst. Dort müsste ein schwarzer Kasten mit einem Steuergerät drinnen sein.
    Wenn dort nichts ist, dann musst Du erst eine FSE nachrüsten.

    Für die Bedienung über das Bolero kannst Du entweder eine Original oder eine Fiscon Plus nachrüsten.
     
  3. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Das Bolero hat doch BT-Audio zur Wiedergabe?
    Oder gibts das nur zusammen mit einer BT-FSE?
     
  4. #4 ringo1100, 07.01.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    BT-Audio geht über die FSE .
     
  5. #5 weisswurst, 07.01.2013
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    leider NEIN.
     
  6. #6 ringo1100, 07.01.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    BT-Audio ist beim Bolero möglich wenn eine FSE verbaut ist.
    Kann unter "Setup" > "Medien" > "BT-Audio aktivieren" aktiviert werden.
    DSC00747.JPG
     
Thema: Yeti Mit Bolero. Wie verbinde ich es mit Bluetooh mit meinem Handy??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe bolero im yeti kein bt

    ,
  2. bolero bluetooh

Die Seite wird geladen...

Yeti Mit Bolero. Wie verbinde ich es mit Bluetooh mit meinem Handy?? - Ähnliche Themen

  1. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  2. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...
  3. Roomster Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC

    Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC: Hallo, ich habe gestern ein Skoda Amundsen (RNS310) bei meinem Roomster (VFL) eingebaut. Soweit funktioniert alles prima.Nun meine Fragen: Einige...
  4. Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug

    Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug: Hallo, ich habe das Amundsen Business Connect verbaut und auch eine SIM-Karte im Fahrzeug eingesteckt. Connect habe ich online registriert und...
  5. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

    Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...