Yeti Mängel

Diskutiere Yeti Mängel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti , bj. 2018, Benziner 1,4 TSI hatte bei der ersten Inspektion nach 2 Jahren einen Schaden bei der Heizungsumschaltung in den Fußraum ,...

1. #1 skodayeti2018, 18.10.2020
    skodayeti2018

skodayeti2018

Mein Yeti , bj. 2018, Benziner 1,4 TSI
    hatte bei der ersten Inspektion nach 2 Jahren einen Schaden bei der Heizungsumschaltung in den Fußraum , nach 3 Jahren funktionierte die Scheinwerferwaschanlage nicht.
    Zum Glück noch Garantie

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    bedauerlich - ein Freund hatte bei seinem Yeti mit der Motorisierung bei knapp 30k einen kapitalen Motorschaden hervorgerufen durch Zündaussetzer

3. #3 dieselschrauber, 19.10.2020
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    187000
    Sie werden nun mal nicht jünger. Letzte Woche mehrere Fehler u. a. AGR, 1 Glühkerzen, Drucksensor und Differenzdruck.

Glühkerzen fliegen die Tage raus.

AGR ist von Autek, ein sehr wertiges Produkt mit allem Zubehör.

Ich legs zur Seite und werde es tauschen wenn das alte kontinuierlich einen Fehler wirft.

Interessant ist auch der kleine Hinweisgeber, was zu Ausfällen vom AGR mit verantwortlich ist. VAG begrenzt sich da auf die Prüfung der Zusatzkühlmittelpumpe.

Thema:

Yeti Mängel

Die Seite wird geladen...

Yeti Mängel - Ähnliche Themen

1. Reifenschäden am Yeti, gerissene Seitenwand, Nokian, Conti

Reifenschäden am Yeti, gerissene Seitenwand, Nokian, Conti: Ich frage mal in die Runde, ob es bereits ähnliche Erfahrungen gibt. Skoda Yeti 2.0 TDI, 140 PS, 4x4 - Spureinstellungen erst in 2019 geprüft....
  2. Skoda Yeti 2014 Apple Carplay

Skoda Yeti 2014 Apple Carplay: Hallo! Wir haben in der Familie einen Škoda Yeti aus 2014 in L&K Ausstattung. Bildern zufolge würde ich behaupten, dass dort das Amundsen(+?)...
  3. Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
  4. Der Skoda Yeti Song - Suche

Der Skoda Yeti Song - Suche: Hi, hat wer zufällig den Skoda Yeti Song, der damals 2013 raus kam. Soll so eine Hip Hop Variante sein. Den Beitrag gibt es noch:...
  5. Suche Yeti Facelift Modellauto in Cappuccino

Yeti Facelift Modellauto in Cappuccino: Moin, Ich suche ein Model des Yeti ab 2014 in Cappuccino wenn möglich. Wenn jemand noch einen rumstehen hat, gerne mal ein Angebot schicken. Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden