Yeti L&K

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Omueller, 01.07.2015.

1. #1 Omueller, 01.07.2015
    Omueller

Omueller Guest

Hallo Yeti`s,
    bin auf der suche nach einem neuen Auto, Skoda Yeti soll es werden.
    1. ca. 14000 Km im Jahr
    2. bisheriger Dieselfan
    3. fahre bisher nur 3 Jahre ein Auto
    4. der Yeti sollte 5 Jahre bei mir bleiben
    5. Super Benzin oder Diesel

Was gibt es für bedenken bei EU Fahrzeugen , muss es ein L & K sein , bitte um HILFE
    muss ein 4 Rad Antrieb mit mindestens 150 PS sein.

Mein Skoda Octavia Diesel ErstZulassung 1 / 2013 Grenzen mit Navi will ich evtl. selber verkaufen.
    Habe eben ein Angebot bekommen mit 15,2 % Rabatt, komme so mit L & K auf 30400.- Euro oh
    viel Geld Preis für ein Benziner Diesel 2400 Euro mehr

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oecherjong, 01.07.2015
    Oecherjong

Oecherjong

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
    Sorry, aber musst Du doch wissen, was es sein soll oder muss.
    Geh in den Online Konfigurator und schaue mit welcher Ausstattungslinie die Extras, die Du haben möchtest, am günstigsten bekommst.

Ich hab einen Edition 1.8 TSI 4x4 DSG mit ziemlich vielen Extras, wie Xenon, Parklenlassistent, Rückfahrkamera, Bolero, u.v.a. zu einem deutlich günstigeren Preis bei einem deutschen Händler gekauft, als Dein L&K kosten soll.

Klar hat der L&K noch mehr Extras. Aber brauchst Du die?
    Das kannst Du nur selbst entscheiden, also wirst Du dich mit den Ausstattungen Online oder im Prospekt beschäftigen müssen.

4. #3 Yeti1207, 19.07.2015
    Yeti1207

Yeti1207

Fahrzeug:
    Yeti Adventure TDI 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo. Habe mich im Mai von meinem
    Octavia RS Benziner getrennt.

War auch am überlegen wegen der L&K Variante.

Hab mich für den Adventure Outdoor entschieden weil Xenonlicht,Regensensor, Tempomat und alles mögliche noch Serie dabei ist.

Nur das Admundsen und Soundsystem reinbestellt.

Motor 170 PS Diesel mit 4x4

Bin super zufrieden mit ca 5,8 Liter bei normaler Fahrweise.

Thema:

Yeti L&K

Die Seite wird geladen...

Yeti L&K - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...