Yeti kommt 2009, Fabia 2 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von gerald1305, 16.06.2006.

  1. #1 gerald1305, 16.06.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    Zitat aus der Auto Bild vom 16. Juni 06:

    Skoda bringt im Frühjahr 2009 einen vier Meter langen Mini-SUV auf den Markt. Optisch wird sich das Auto an der Studie "Yeti" orientieren. Schon im März 2007 startet Skoda die Neuauflage des Kleinwagen Fabia.


    Na da freuen wir uns aber :party:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 17.06.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    Hmmm auch nicht schlecht... ein Yeti Coupe!

    leider nur ne Spielerei aber keine schlechte idee!
     
  4. 6Y

    6Y Guest

    :graus: :herz: :bigeyes: :verliebt: :irre:
     
  5. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    da müssen die den wagen aber schon im herbst vorstellen, also in etwa dann, wenn der roomster in den handel kommt.

    interessant
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Locker bleiben! Der neue Fabia wird auf dem Automobilsalon in Genf im März 2007 erstmalig präsentiert und dann wie beim Roomster dieses Jahr ca. im September 2007 zum Händler gebracht.

    Siehe auch Automobilwoche

    Gruß
    Karsten
     
  7. #6 Sgt.Paula, 20.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    [​IMG]

    >Fabia 2007
     
  8. #7 Sgt.Paula, 20.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    bild
     

    Anhänge:

  9. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Na toll, ich wollte mir anfang 2007 den Fabia RS holen, wenn dann aber ein halbes Jahr später schon der neue kommt, lass ich es lieber. Die Frage ist halt mit welchen Motoren (Diesel) der Fabia vorerst lieferbar sein wird.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich glaub aber nicht, dass sofort ein neuer RS kommen wird. vor frühjahr 2008 wird sicher nichts werden.

    und dann ist das ein neues modell, mit allen kinderkrankheiten.

    ich an deiner stelle würde den rs noch 2007 kaufen, vielleicht läßt sich ja sogar noch ein schnäpopchen machen, wenn "restbestände" da sind.
     
  12. #10 TomHH34, 20.06.2006
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    klasse unseren jetztigen Fabia läuft die Finanzierung im September 07 aus uns wir wollten dann eigentlich einen neuen nehmen, aber dann wird es wohl npoch keinen Kombi geben, werde ihn dann wohl noch behalten.... und am Liebsten hätte ich ja dann den 1.6 FSI....

    Gruß
    Thomas

    PS: cooles Photo. Computerbild? oder Werksaufnahme?
     
Thema:

Yeti kommt 2009, Fabia 2 2007

Die Seite wird geladen...

Yeti kommt 2009, Fabia 2 2007 - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...