YETI Kampfpreise in Albanien

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von kraemermartin, 11.05.2010.

1. #1 kraemermartin, 11.05.2010
    kraemermartin

kraemermartin

Fahrzeug:
    Skoda YETI 2,0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    612
    Für alle, die es interessiert: Yetis in Albanien sind deutlich billiger als in Deutschland oder Österreich- ein YETI Ambition kommt listenmässig bei uns auf rund € 22.400,-, wobei man etwa 6 % Rabatt noch herunterhandeln kann ; natürlich ist das Ambition-Paket dem Balkan angepasst: SWING- Radio, verstärkte Bodenplatte mit Getriebeschutz, abblendbare Rück- und Seitenspiegel, Regensensor, Einparkhilfe hinten, 8 Lautsprecher, echtes Reserverad (dafür kein TPM), 16- Zoll Leichtmetallfelgen, und standardmössig auch Offroad- Paket bzw. Taste. Den billigsten TSI- Yeti mit Vorderradantrieb gibt es um rund € 13.000,-

Ab Juli werden auch TDI 4x4 serienmässig in Albanien verkauft werden. Das Problem, das den Verkauf bisher unmöglich machte ist die schlechte Qualität des Dieseltreibstoffes in Albanien. EUR5 gibt es nicht überall. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 11.05.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Der deutsche Privatkäufer ist die Melkkuh der Autowelt. Dazu darf er das steuererleichternde Leasing mitfinanzieren.

4. #3 uwe werner, 11.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Aus dem Grunde gibt es ja reichlich Firmen, die sich auf Importauto´s spezialisiert haben. Der deutsche Käufer bekommt das Auto billiger und der Importeur vedient sich eine goldene Nase.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ach die Preise bei uns gehen doch eigentlich auch in Ordnung. Hier wird im Duchschnitt viel mehr verdient als in Albanien. Der eine oder andere soll sein Auto sogar finanzieren.
    Rabatt gibts doch auch noch auf die Listenpreise.
    Wem das nicht reicht, sollte erst einmal über einen EU-Wagen nachdenken.

Wo werden denn die für Albanien bestimmten Yeti produziert? Ukraine?

6. #5 yetiyeti, 11.05.2010
    yetiyeti

yetiyeti

Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Moin,

natürlich ärgere ich mich auch, wenn die Unterschiede so krass sind. Vor allem, wenn wir mit unseren höheren Preisen die "billigen" mitfinanzieren.

Einen 1,2er Ambition bekommt man hier beim Händler mit handeln für rund 20.000 Euro. Dennoch halte ich diesen Preis für das Auto für angemessen.
    Solange ich nicht das Gefühl habe ich werde über den Tisch gezogen, kann ich damit leben.

Grüße
    Yetiyeti

Thema:

YETI Kampfpreise in Albanien

Die Seite wird geladen...

YETI Kampfpreise in Albanien - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  5. Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...

Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...: Liebe Forumsmitglieder, als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hannover, bin 55 Jahre alt und möchte mir gern...