Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck

Diskutiere Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,ich habe das Problem mit meinem Kabelbaum im Heck. Mich würden die Kosten eines Austausches,interessieren. Hat dieses Problem schon...
  • Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck Beitrag #1
meckas

meckas

Dabei seit
04.02.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Ort
Illerkirchberg
Fahrzeug
Skoda Yeti Joy 1,2 liter
Werkstatt/Händler
Weikmann Illertissen
Kilometerstand
38000
Fahrzeug
Skoda Yeti 1,2 TSI
Hallo Leute,ich habe das Problem mit meinem Kabelbaum im Heck. Mich würden die Kosten eines Austausches,interessieren.
Hat dieses Problem schon wer gehabt.
Wäre sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Mit freundlichem Gruß
Helmut
 
  • Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck Beitrag #2
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.300
Zustimmungen
1.524
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Vielleicht solltest Du angeben, was Dein Problem genau ist und welcher Teil des Kabelbaums ersetzt werden soll.
 
  • Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck Beitrag #3
Yeti2020

Yeti2020

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Poggenhagen
Fahrzeug
Yeti, 2,0 TDI
Kilometerstand
102000116185
Moin,

meine Heckklappe öffnet auch nur sporadisch.
Schloss hab ich getauscht, Fehler noch da.
Es soll ein Kabelbruch sein, es gibt auch Reparatur Sets für den Yeti.
Hat das schon mal jemand montiert?
Habe etwas Respekt alle Kabel durchzuschneiden und das neue Stück Kabelbaum da einzusetzen
Hallo Leute,ich habe das Problem mit meinem Kabelbaum im Heck. Mich würden die Kosten eines Austausches,interessieren.
Hat dieses Problem schon wer gehabt.
Wäre sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Mit freundlichem Gruß
Helmut
Hast du eine Lösung gefunden Helmut?
 
  • Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck Beitrag #4
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.389
Zustimmungen
1.038
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Vorsichtig in die Tülle schauen, und im Zweifel anhand deines Stromlaufplans nur das entsprechende Kabel ersetzen und neu einlöten. So hab ich es bei meiner Schwägerin gemacht.
 
Thema:

Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck

Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck - Ähnliche Themen

Elektrisch Anklapp-Spiegel beim Yeti nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem Yeti (Ez 09/2009) anklappbare Aussenspiegel nachrüsten, da ich oft auf schmalen ital. Bergsträsschen unterwegs bin...
Yeti aus 2011 - Rost an allen Türen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich evtl. eure Hilfe benötige. Ich fahre einen kleinen Yeti 1.2 aus 2011. Und bin...
Nach Austausch Stellmotor Temperaturklappe V68 - Steuergerät Lenkung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit folgendem Fahrzeug: Rapid Spaceback (NH1); Bj.2013; 1,2 TSI 77KW; 194.000km Das Fahrzeug musste zum...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Zentralverriegelung nach Kabelbaumtausch: Liebe Leute, ich habe mit dem üblichen zu tun. Beruflich steige ich leider häufig ein und aus, auch die Heckklappe wird häufig geöffnet und...
Oben