YETI ist da

Diskutiere YETI ist da im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lang hat´s gebraucht. Bestellt am 08.12.2010 als Ambition plus Edition mit 1,4 TSI Motor ohne Allradantrieb. Bei Bestellung avisiert, Lieferung...

  1. #1 Skywolfe, 27.04.2011
    Skywolfe

    Skywolfe

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lang hat´s gebraucht. Bestellt am 08.12.2010 als Ambition plus Edition mit 1,4 TSI Motor ohne Allradantrieb. Bei Bestellung avisiert, Lieferung voraussichtlich in zweiter Märzhälfte 2011. Auslieferung ist 15.04.2011. So lange habe ich noch nie auf ein Auto gewartet. Ob es sich gelohnt hat wird sich zeigen. Der Anfang ist vielversprechend.

    Ergänzung:
    Bis heute ca. 3.300km, Verbrauch 7,8l/100km, Fahrverhalten sehr gut. Schaltung ok, Bremsen ok.

    Möchte das fahrzeug auf LPG umrüsten lassen. Hat schon jemand damit Erfahrung? Garantie? braucht man von Skoda eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?
     
  2. #2 superb-fan, 27.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.845
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Na dann viel spaß mit dem Schneemenschen :thumbsup:
     
  3. #3 schlupo179, 28.04.2011
    schlupo179

    schlupo179

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht
    Schnief!! Du glücklicher. Ich muss noch bis August warten ;(
     
  4. #4 uwe werner, 28.04.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Alles Gute zum Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #5 Benni-Octavia, 28.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Viel Spaß mit diesem schönen Auto (:
    Und schön Unfallfrei bleiben (:
     
Thema:

YETI ist da

Die Seite wird geladen...

YETI ist da - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...