Yeti Innenraum riecht nach Abgasen

Diskutiere Yeti Innenraum riecht nach Abgasen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen. Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube...

  1. #1 MoritzHH, 05.11.2015
    MoritzHH

    MoritzHH

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoad Supern 3T Kombi
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

    der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen.

    Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube auf mache, riecht es einen Moment auch stark nach Abgasen.

    Hatte jemand schon einmal so ein Problem, oder wüsste woran es liegen könnte ?

    Gruß moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 07.11.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    206000
    Moin
    Diesel oder Benzin ?
    Mein TDI hatte das neulich (ich habe zwar Octavia aber egal), dort war es der Abgaskühler.
     
  4. #3 MoritzHH, 10.11.2015
    MoritzHH

    MoritzHH

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoad Supern 3T Kombi
    Kilometerstand:
    61000
    Moin. Ist ein Benziner ...

    Hat der auch nen abgaskühler ???
     
Thema: Yeti Innenraum riecht nach Abgasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti riecht nach abgas

    ,
  2. skoda yeti abgas innen

    ,
  3. abgase im innenraum dkoda yeti

    ,
  4. im auto riecht es nach abgasen skoda,
  5. abgaskühler skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Yeti Innenraum riecht nach Abgasen - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Yeti - Innenraumentlüftung

    Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...