Yeti Innenraum riecht nach Abgasen

Diskutiere Yeti Innenraum riecht nach Abgasen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen. Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube...

  1. #1 MoritzHH, 05.11.2015
    MoritzHH

    MoritzHH

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoad Supern 3T Kombi
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

    der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen.

    Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube auf mache, riecht es einen Moment auch stark nach Abgasen.

    Hatte jemand schon einmal so ein Problem, oder wüsste woran es liegen könnte ?

    Gruß moritz
     
  2. #2 turrican944, 07.11.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Diesel oder Benzin ?
    Mein TDI hatte das neulich (ich habe zwar Octavia aber egal), dort war es der Abgaskühler.
     
  3. #3 MoritzHH, 10.11.2015
    MoritzHH

    MoritzHH

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoad Supern 3T Kombi
    Kilometerstand:
    61000
    Moin. Ist ein Benziner ...

    Hat der auch nen abgaskühler ???
     
Thema: Yeti Innenraum riecht nach Abgasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti riecht nach abgas

    ,
  2. skoda yeti abgasgeruch im innenraum

    ,
  3. es riecht im auto nach abgasen

    ,
  4. skoda yeti riecht im Innenraum nach Benzin ,
  5. skoda suberp abgase Innenraum,
  6. Yeti Abgas im innenraum,
  7. skoda yeti abgas innen,
  8. abgase im innenraum dkoda yeti,
  9. im auto riecht es nach abgasen skoda,
  10. abgaskühler skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Yeti Innenraum riecht nach Abgasen - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...