Yeti Innenraum riecht nach Abgasen

Diskutiere Yeti Innenraum riecht nach Abgasen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen. Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube...

  1. #1 MoritzHH, 05.11.2015
    MoritzHH

    MoritzHH

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoad Supern 3T Kombi
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

    der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen.

    Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube auf mache, riecht es einen Moment auch stark nach Abgasen.

    Hatte jemand schon einmal so ein Problem, oder wüsste woran es liegen könnte ?

    Gruß moritz
     
  2. #2 turrican944, 07.11.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Diesel oder Benzin ?
    Mein TDI hatte das neulich (ich habe zwar Octavia aber egal), dort war es der Abgaskühler.
     
  3. #3 MoritzHH, 10.11.2015
    MoritzHH

    MoritzHH

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoad Supern 3T Kombi
    Kilometerstand:
    61000
    Moin. Ist ein Benziner ...

    Hat der auch nen abgaskühler ???
     
Thema: Yeti Innenraum riecht nach Abgasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti riecht nach abgas

    ,
  2. es riecht im auto nach abgasen

    ,
  3. skoda yeti riecht im Innenraum nach Benzin

    ,
  4. skoda suberp abgase Innenraum,
  5. Yeti Abgas im innenraum,
  6. skoda yeti abgas innen,
  7. abgase im innenraum dkoda yeti,
  8. im auto riecht es nach abgasen skoda,
  9. abgaskühler skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Yeti Innenraum riecht nach Abgasen - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  5. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...