Yeti in freier Wildbahn

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von fabia-bobo, 02.06.2009.

1. #1 fabia-bobo, 02.06.2009
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo

Hat eigentlich schon mal einer einen Yeti in freier Wildbahn gesehen? Wir hatten letztens mal kurz das vergnügen einen zu sehen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigWolf, 02.06.2009
    BigWolf

BigWolf

Fahrzeug:
    Tiguan Facelift Sport&Style 4Motion 170 PS
    Da der Beitrag ansonsten etwas sinnentleert ist, teile uns doch wenigstens mal Deinen Eindruck dieser Begegnung mit. :whistling:

4. #3 fabia-bobo, 02.06.2009
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Na was willst Du denn wissen? Es war gegen Nachmittag und er zottelte so im Schritttempo an unserem Grundstück vorbei. Ich habe Ihn schon in Leipzig auf der Messe gesehen aber da wusste keiner bescheid wegen der Markteinführung und den Preisen. Gut wir wohnen in der nähe von Wolfsburg und da ist es normal wenn mal ein Vorserienfahrzeig vorbeifährt. Sonst ist es ein Schöner Wagen der nicht so klobig wirkt wie die Japanischen Geländewagen.

Hat einen der Sachsischen Elbbewohner schon welche auf Zügen oder Transporter gesehen?

5. #4 Makoto88, 02.06.2009
    Makoto88

Makoto88

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    gibt es denn kein Bilder von der freien Wildbahn ^^

6. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Ich habe ihn gerade gesehen, gefühlt, gehört und auch drinnen gesessen. Echt geil. :love:

Man sitzt sehr bequem und die verarbeiteten Materialien machen einen ordentlichen Eindruck. Ein hochwertiges Cockpit mit schicken, weißen Instrumenten,schwarzen Instrumenten, welche weiss beleuchtet sind, angenehme Sitzposition mit Super-Kopffreiheit. Hatte bei eingestelltem Fahrersitz sogar in 2. Reihe noch schön Platz...

Jetzt muss er nur noch als 140/170 PS Diesel mit DSG und in der Expedition Experience-Ausstattung kommen. Oder soll ich doch lieber jetzt schon einen mit Schaltung bestellen ??? ?(

7. #6 8Locke8, 25.06.2009
    8Locke8

8Locke8

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Also ich wohn direkt an den Gleisen in Dresden und bis jetzt kamen nur Züge mit tonnenweise Fabias aber ich bleib am laufenden ;)

8. Toto

Toto

Also ich habe gestern auch das vergnügen gehabt den Yeti zu fahren, den Diesel und den 1.2TSI und bin echt begeistert. Ich werde mir den 2.0TDI zulegen. Am 29.08. ist offiziele Markteinführung und ab 29.06. kann man bestellen.

9. Toto

Toto

Weiße Instrumente? Also alle die ich gefahren hab, haben Schwarze mit weißen Ziffern... Und von einer Expedition-Ausstattung hab ich auch nichts gehört - es kommt Yeti, Active, Ambition und Experience, aber vielleicht hast du ja was verwechselt...

10. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    @ Toto:
    Natürlich schwarze Instrumente, und schööön weiss beleuchtet.
    Ambition + Experience = Expedition Natürlich Experience. Diese ganze Yeti-Recherche macht mich schon ganz durcheinander...

11. #10 hugo 1122, 25.06.2009
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Hallo Farmer, hat der Fahrer die komplette Motorhaube im Visier oder beginnt für ihn der Yeti erst an der Windschutzscheibe, wie heutzutage leider bei vielen Pkw's üblich?

12. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Kann ich dir leider nicht genau sagen, obwohl es eine Frage ist die mich auch beschäftigt.
    Aber an diesem Yeti war die Haube gerade offen und der Monteur hat vorne die Abnahmekontrolle gemacht.
    Weil ich so erfreut war hab ich dann auf dieses Detail gar nicht mehr geachtet. Und die anderen sind gerade durch die Werkstatt zum Aufbereiter geflitzt.

13. #12 skoda_neuling, 25.06.2009
    skoda_neuling

skoda_neuling

Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Warst Du etwa in Kärnten? :D

14. Toto

Toto

Ne, ich doch nicht.... :whistling:

15. wele

wele

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI & Ruhmster 1,9 TDI
    Moin,

SEHR interessant!

WELCHEN TDI bist Du denn gefahren? Erzähl' mal bitte ein bißchen mehr!

16. Jan B.

Jan B.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 Sport Ed.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ullmann GmbH
    Kilometerstand:
    18900
    Durfte den Yeti gestern durch die schöne Gegend in Kärnten fahren. Onroad sowie Offroad macht der Yeti eine menge Spaß. Den 103 kW Diesel fand ich persönlich etwas schwach. Man muss sehr viel schalten damit der mal aus den Puschen kommt.

Aber der 1.8 TSI war einfach nur geil. Nicht wie beim Octaviaproblem mit dem Schlupf.
    Gewundert hat mich auch seine sehr gute Geländetauglichkeit. Wir sind mit 50-60 Sachen durch die Berge auf Schotter, Matsch und Sand geheitzt und es
    gab keinerlei Probleme.

Mann kann auch endlich mal wieder die Motorhaube sehen und weiß wo das Auto vorne aufhört. :thumbsup:

17. #16 hugo 1122, 26.06.2009
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Gigantisch! Bin hocherfreut!

18. R2D2

R2D2 Guest

Der wurde doch schon vor vielen Jahren schon gesichtet, fragt mal den Reinhold Messner. ;)

*sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*

19. #18 FabiaOli, 26.06.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wie geil :D:D:D
    Man hätte den Namen vielleicht doch anders wählen sollen :D

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R2D2

R2D2 Guest

So, und heute auf der AB dachte ich, ich wär der Reinhold. ;) Ein schneeweisser Yeti der es in Baustelle eiliger hatte als ich (60 erlaubt, etwa 70 gefahren).

So live hat er mir sogar auf Anhieb vom Äußeren her gefallen. :)

22. #20 zeitgeist, 20.09.2009
    zeitgeist

zeitgeist

Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    habe neulich in Berlin einen Amazonas grünen (?) "Yeti Ritter" gesehen und muss sagen, das war die erste Farbe, in der er mir gefallen hat

Thema:

Yeti in freier Wildbahn

Die Seite wird geladen...

Yeti in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  5. Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...

Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...: Liebe Forumsmitglieder, als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hannover, bin 55 Jahre alt und möchte mir gern...