Yeti in der Autostatt?

Diskutiere Yeti in der Autostatt? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob, und wenn nicht wann ,der Yeti in der Autostatt zu sehen ist?Meine Eltern holen Anfang Juli Ihren Golf Plus ab,ich...

  1. #1 runner09, 16.06.2009
    runner09

    runner09

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Scheessel
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    110000
    Kann mir jemand sagen ob, und wenn nicht wann ,der Yeti in der Autostatt zu sehen ist?Meine Eltern holen Anfang Juli Ihren Golf Plus ab,ich überlege mitzufahren.Der Superb stand letztes Jahr auch vor Markteinführung da.Schöne Grüße.
     
  2. #2 hugo 1122, 16.06.2009
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Was ist eine "Autostatt" ?
     
  3. Yetist

    Yetist

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Er meint wahrscheinlich die Autowerkstatt in WOB, die sog. Autostadt... :D
     
  4. #4 flotter Bremsklotz, 16.06.2009
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo, Werkstatt, kommt von Werkstätte. :thumbup:

    Autostadt, kommt garantiert nicht von Autostätte.......... 8o

    (bitte nicht persönlich nehmen :D ) Gruß Ralf
     
  5. #5 FabiaRoy, 16.06.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Er meint die Autostadt in Wolfsburg ^^ ! Da sind alle Modelle des gesamten Volkswagenkonzern ausgestellt.. Alte, wie Neue. Ist auf jeden fall ein Ausflug wert :thumbup: . Ich war mal vor längerer zeit dort. Aber Skodas habe ich dort nicht gesehen.. Schön wenn das jetzt anders ist.

    Der Yeti wird gerade in diversen Zeitschriften getestet und vorgestellt.. warum soll er da nicht auch in der Autostadt stehen?!? ;)
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Vielleicht weil nichtmal Skoda Deutschland in Weiterstadt einen auf dem Hof stehen hat :D
    Aber die ersten rollen bald an.. dann seh ich endlich ob ich zuschlagen soll beim 2.0 tdi.
     
  7. #7 runner09, 17.06.2009
    runner09

    runner09

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Scheessel
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    110000
    Oh Mann!Böser Rechtschreibfehler!In Wolfsburg gibt es eine sogenannte "Autostadt" mit großen Pavillons der einzelnen Konzernabteilungen.Da ist auch ein Skodahaus.In der Autostadt werden z.B. Neuwagen mit großem Tamtamm ausgeliefert.Ist echt ne Reise wert.Ein richtiger Freizeitpark mit angrenzender Offroadstrecke.Da wird bestimmt auch der Yeti mal drüberfahren.
     
  8. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    @ ERZdevil: da bist Du wohl am Skoda-Pavillion vorbei gegangen... :sleeping:
    Mehr zur Autostadt findet ihr hier
     
  9. #9 Bongi1661, 18.06.2009
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    off raod fahren geht auch nur mitm tiguan im kleinen kurs und mitm touareg über den geländekurs

    mitm touareg bin ich den kurs schon abgefahren^^

    sau geiles erlebnis :thumbsup:
     
  10. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

    ich war gerade am Donnerstag dort gewesen. Das war wahrscheinlich der schlechteste Tag in diesem Jahr um dort hinzufahren.

    1. es fand irgendeine Preisverleihung von der Zeitung "Focus" für einen Schülerwettbewerb dort statt. Dass bedeutet, dass sich über 5.000 Schüler dort versammelt haben und dort rumgetobt sind. Dazu kam noch, dass deshalb einige üblichen Veranstaltungen nicht stattfanden.

    2. es gibt zwar einen Skoda-Pavillion, der ist aber noch nicht eröffnet und befindet sich noch im Bau! Da habe ich mich zu früh auf den Yeti gefreut. :(

    3. Gegen Nachmittag (als wir mit allen anderen Highlights bewundert haben) wollten wir in das VW-Kundencenter. Das war aber für uns zu der Uhrzeit nicht mehr zugänglich, weil dort eine Präsentationsveranstaltung für den neuen Polo statt fand - natürlich nur für geladenen Gäste!! :( :( Natürlich wird man beim Eingang darauf nicht hingewiesen, dass ab einer Uhrzeit dort der Besuch nicht mehr gewünscht ist.

    Alles zusammen war der Besuch daher ein Reinfall. Die Pavillions sind auch nicht so berauschend (Lamborghini: Eine kurze Show mit viel Krach und Nebel und einigen Lichteffekten, VW: das ödeste Highlight überhaupt. Dort drin steht ein einziges Auto (der neue Polo) auf einer Drehbühne und man kann in eine Kugel setzen und VW-Werbung ansehen. Audi: wenig Spektakulär aber ganz informativ und man kann einen R8 mal aus der Nähe betrachten. Seat: Ähnlich wie Audi nur mit weniger Informationen, dafür hat man dort (und nur dort) die Möglichkeit in den aktuellen Modellen Probe zu sitzen. Es könnte aber sein, dass im VW-Kundencenter auch die Möglichkeit besteht.

    Trotzdem schöne Grüße
     
  11. #11 runner09, 22.06.2009
    runner09

    runner09

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Scheessel
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    110000
    Komisch.Wolfsburg hat mir zurückgemailt,daß z.Zt.ein Superb und ein Octavia Scout im Skoda Pavillion stehen.Für alle,die es interressiert,der Skoda Pavillion steht neben dem Audi Pavillion(jedenfalls stand er letztes Jahr noch dort).Ich werd wohl im Juli auch nochmal hinfahren,kann dann ja nochmal berichten.
     
  12. #12 hrt-schwalbe, 20.07.2009
    hrt-schwalbe

    hrt-schwalbe

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Rommster Scout Plus Edtion 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,



    der Skoda Pavillon wird gerade umgebaut und ist ca. ab 08.08.09 wieder Offen! Der Pavillon ist zw. Seat und Lamborghini und vor Audi von der Piazza (Haupteingang) aus gesehen! Ich gehe mal von aus, das dort auch der Neue Yeti ausgestellt wird. Es soll ja Ende August Deutschland Premiere sein!



    Viel Spaß
     
  13. #13 geronimo, 13.08.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  14. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Skodagemeinde,

    näheres zur Neueröffnung des Skoda Pavillions hätte es auch hier gegeben :thumbup:
     
Thema: Yeti in der Autostatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet autostätte

Die Seite wird geladen...

Yeti in der Autostatt? - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...