Yeti in der Autostatt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von runner09, 16.06.2009.

1. #1 runner09, 16.06.2009
    runner09

runner09

Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    110000
    Kann mir jemand sagen ob, und wenn nicht wann ,der Yeti in der Autostatt zu sehen ist?Meine Eltern holen Anfang Juli Ihren Golf Plus ab,ich überlege mitzufahren.Der Superb stand letztes Jahr auch vor Markteinführung da.Schöne Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hugo 1122, 16.06.2009
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Was ist eine "Autostatt" ?

4. Yetist

Yetist

Er meint wahrscheinlich die Autowerkstatt in WOB, die sog. Autostadt... :D

5. #4 flotter Bremsklotz, 16.06.2009
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo, Werkstatt, kommt von Werkstätte. :thumbup:

Autostadt, kommt garantiert nicht von Autostätte.......... 8o

(bitte nicht persönlich nehmen :D ) Gruß Ralf

6. #5 FabiaRoy, 16.06.2009
    FabiaRoy

FabiaRoy

bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Er meint die Autostadt in Wolfsburg ^^ ! Da sind alle Modelle des gesamten Volkswagenkonzern ausgestellt.. Alte, wie Neue. Ist auf jeden fall ein Ausflug wert :thumbup: . Ich war mal vor längerer zeit dort. Aber Skodas habe ich dort nicht gesehen.. Schön wenn das jetzt anders ist.

Der Yeti wird gerade in diversen Zeitschriften getestet und vorgestellt.. warum soll er da nicht auch in der Autostadt stehen?!? ;)

7. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Vielleicht weil nichtmal Skoda Deutschland in Weiterstadt einen auf dem Hof stehen hat :D
    Aber die ersten rollen bald an.. dann seh ich endlich ob ich zuschlagen soll beim 2.0 tdi.

8. #7 runner09, 17.06.2009
    runner09

runner09

Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    110000
    Oh Mann!Böser Rechtschreibfehler!In Wolfsburg gibt es eine sogenannte "Autostadt" mit großen Pavillons der einzelnen Konzernabteilungen.Da ist auch ein Skodahaus.In der Autostadt werden z.B. Neuwagen mit großem Tamtamm ausgeliefert.Ist echt ne Reise wert.Ein richtiger Freizeitpark mit angrenzender Offroadstrecke.Da wird bestimmt auch der Yeti mal drüberfahren.

9. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @ ERZdevil: da bist Du wohl am Skoda-Pavillion vorbei gegangen... :sleeping:
    Mehr zur Autostadt findet ihr hier

10. #9 Bongi1661, 18.06.2009
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    off raod fahren geht auch nur mitm tiguan im kleinen kurs und mitm touareg über den geländekurs

mitm touareg bin ich den kurs schon abgefahren^^

sau geiles erlebnis :thumbsup:

11. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

ich war gerade am Donnerstag dort gewesen. Das war wahrscheinlich der schlechteste Tag in diesem Jahr um dort hinzufahren.

1. es fand irgendeine Preisverleihung von der Zeitung "Focus" für einen Schülerwettbewerb dort statt. Dass bedeutet, dass sich über 5.000 Schüler dort versammelt haben und dort rumgetobt sind. Dazu kam noch, dass deshalb einige üblichen Veranstaltungen nicht stattfanden.

2. es gibt zwar einen Skoda-Pavillion, der ist aber noch nicht eröffnet und befindet sich noch im Bau! Da habe ich mich zu früh auf den Yeti gefreut. :(

3. Gegen Nachmittag (als wir mit allen anderen Highlights bewundert haben) wollten wir in das VW-Kundencenter. Das war aber für uns zu der Uhrzeit nicht mehr zugänglich, weil dort eine Präsentationsveranstaltung für den neuen Polo statt fand - natürlich nur für geladenen Gäste!! :( :( Natürlich wird man beim Eingang darauf nicht hingewiesen, dass ab einer Uhrzeit dort der Besuch nicht mehr gewünscht ist.

Alles zusammen war der Besuch daher ein Reinfall. Die Pavillions sind auch nicht so berauschend (Lamborghini: Eine kurze Show mit viel Krach und Nebel und einigen Lichteffekten, VW: das ödeste Highlight überhaupt. Dort drin steht ein einziges Auto (der neue Polo) auf einer Drehbühne und man kann in eine Kugel setzen und VW-Werbung ansehen. Audi: wenig Spektakulär aber ganz informativ und man kann einen R8 mal aus der Nähe betrachten. Seat: Ähnlich wie Audi nur mit weniger Informationen, dafür hat man dort (und nur dort) die Möglichkeit in den aktuellen Modellen Probe zu sitzen. Es könnte aber sein, dass im VW-Kundencenter auch die Möglichkeit besteht.

Trotzdem schöne Grüße

12. #11 runner09, 22.06.2009
    runner09

runner09

Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    110000
    Komisch.Wolfsburg hat mir zurückgemailt,daß z.Zt.ein Superb und ein Octavia Scout im Skoda Pavillion stehen.Für alle,die es interressiert,der Skoda Pavillion steht neben dem Audi Pavillion(jedenfalls stand er letztes Jahr noch dort).Ich werd wohl im Juli auch nochmal hinfahren,kann dann ja nochmal berichten.

13. #12 hrt-schwalbe, 20.07.2009
    hrt-schwalbe

hrt-schwalbe

Fahrzeug:
    Rommster Scout Plus Edtion 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

der Skoda Pavillon wird gerade umgebaut und ist ca. ab 08.08.09 wieder Offen! Der Pavillon ist zw. Seat und Lamborghini und vor Audi von der Piazza (Haupteingang) aus gesehen! Ich gehe mal von aus, das dort auch der Neue Yeti ausgestellt wird. Es soll ja Ende August Deutschland Premiere sein!

Viel Spaß

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 geronimo, 13.08.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  16. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,

näheres zur Neueröffnung des Skoda Pavillions hätte es auch hier gegeben :thumbup:

Thema: Yeti in der Autostatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet autostätte

Die Seite wird geladen...

Yeti in der Autostatt? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  5. Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...

Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...: Liebe Forumsmitglieder, als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hannover, bin 55 Jahre alt und möchte mir gern...