Yeti in China

Diskutiere Yeti in China im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem man im Internet einige Informationen finden kann welche besagen das der Yeti demnächst auch in China (für Chinesen) gebaut werden soll,...

1. #1 chinawoolf, 15.06.2010
    chinawoolf

chinawoolf

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Nachdem man im Internet einige Informationen finden kann welche besagen das der Yeti demnächst auch in China (für Chinesen) gebaut werden soll, wollte ich im Forum nachfragen ob jemand mehr Infos zu diesem Thema hat. Wann soll es mit der Produktion bzw. Verkauf losgehen, welche Modelle werden gebaut usw...??
    Besten Dank,
    Chinawoolf

2. #2 tschack, 15.06.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Yeti in China
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti china

Die Seite wird geladen...

Yeti in China - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  3. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  4. Skoda Yeti 1.8 TSI Gewährleistung

Skoda Yeti 1.8 TSI Gewährleistung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe im Februar bei einem Skoda Fachhändler einen gebrauchten Yeti 1.8 TSI Bj. 2010, Km. ca. 91000...
  5. Unser 1. Yeti

Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...