Yeti in China

Diskutiere Yeti in China im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem man im Internet einige Informationen finden kann welche besagen das der Yeti demnächst auch in China (für Chinesen) gebaut werden soll,...

  1. #1 chinawoolf, 15.06.2010
    chinawoolf

    chinawoolf

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nanjing China
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Nachdem man im Internet einige Informationen finden kann welche besagen das der Yeti demnächst auch in China (für Chinesen) gebaut werden soll, wollte ich im Forum nachfragen ob jemand mehr Infos zu diesem Thema hat. Wann soll es mit der Produktion bzw. Verkauf losgehen, welche Modelle werden gebaut usw...??
    Besten Dank,
    Chinawoolf
     
  2. #2 tschack, 15.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Yeti in China
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti china

Die Seite wird geladen...

Yeti in China - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...