Yeti II Pickup Cabrio

Diskutiere Yeti II Pickup Cabrio im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, besteht die Hoffnung dass der Yeti jemals so rauskommen wird??? Ich weiss die Fotomontage ist nicht die Beste, jedoch sieht man wie die...

  1. #1 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hy,

    besteht die Hoffnung dass der Yeti jemals so rauskommen wird???

    Ich weiss die Fotomontage ist nicht die Beste,

    jedoch sieht man wie die Proportionen sein würden........................

    [​IMG]

    MFG
     
  2. #2 schwarzer bobo aus R, 14.07.2009
    schwarzer bobo aus R

    schwarzer bobo aus R

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    also, deinen stoff hätte ich auch gerne.... 8|

    es geht doch um ein low-cost-produkt und nicht um einen G500 cabrio...
     
  3. #3 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
  4. #4 schwarzer bobo aus R, 14.07.2009
    schwarzer bobo aus R

    schwarzer bobo aus R

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    a). die bezeichnung Studie - spricht eigentlich schon für sich.

    b). die vermutung liegt nah, dass die evt. umsetzung eines yeti cabrios würde die angestrebte kundschaft verfehlen. Es es schon an den aussagen der teilnehmer ersichtlich, die seinen yeti für über 30te zusammenstellten und dann wunderten sich obs nun wirklich ein skoda sein müßte oder sollte man sich besser bei konkurenz umschauen. ergo skoda- ist ein low-cost-produkt mit entsprechenden - meistens zumindest - preisbewußten kundschaft.
     
  5. #5 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Doch auch der normal Yeti fing als Studie an, une so ein PickupCabrio krigt man auch nicht von jedem Hersteller angeboten....
     
Thema: Yeti II Pickup Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti cabrio

    ,
  2. yeti cabrio

Die Seite wird geladen...

Yeti II Pickup Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...