Yeti II Pickup Cabrio

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von PJM2880, 14.07.2009.

  1. #1 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hy,

    besteht die Hoffnung dass der Yeti jemals so rauskommen wird???

    Ich weiss die Fotomontage ist nicht die Beste,

    jedoch sieht man wie die Proportionen sein würden........................

    [​IMG]

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzer bobo aus R, 14.07.2009
    schwarzer bobo aus R

    schwarzer bobo aus R

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    also, deinen stoff hätte ich auch gerne.... 8|

    es geht doch um ein low-cost-produkt und nicht um einen G500 cabrio...
     
  4. #3 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  5. #4 schwarzer bobo aus R, 14.07.2009
    schwarzer bobo aus R

    schwarzer bobo aus R

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    a). die bezeichnung Studie - spricht eigentlich schon für sich.

    b). die vermutung liegt nah, dass die evt. umsetzung eines yeti cabrios würde die angestrebte kundschaft verfehlen. Es es schon an den aussagen der teilnehmer ersichtlich, die seinen yeti für über 30te zusammenstellten und dann wunderten sich obs nun wirklich ein skoda sein müßte oder sollte man sich besser bei konkurenz umschauen. ergo skoda- ist ein low-cost-produkt mit entsprechenden - meistens zumindest - preisbewußten kundschaft.
     
  6. #5 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Doch auch der normal Yeti fing als Studie an, une so ein PickupCabrio krigt man auch nicht von jedem Hersteller angeboten....
     
Thema: Yeti II Pickup Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti cabrio

    ,
  2. yeti cabrio

Die Seite wird geladen...

Yeti II Pickup Cabrio - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...