Yeti II Pickup Cabrio

Diskutiere Yeti II Pickup Cabrio im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, besteht die Hoffnung dass der Yeti jemals so rauskommen wird??? Ich weiss die Fotomontage ist nicht die Beste, jedoch sieht man wie die...

  1. #1 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Hy,

    besteht die Hoffnung dass der Yeti jemals so rauskommen wird???

    Ich weiss die Fotomontage ist nicht die Beste,

    jedoch sieht man wie die Proportionen sein würden........................

    [​IMG]

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzer bobo aus R, 14.07.2009
    schwarzer bobo aus R

    schwarzer bobo aus R

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    also, deinen stoff hätte ich auch gerne.... 8|

    es geht doch um ein low-cost-produkt und nicht um einen G500 cabrio...
     
  4. #3 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
  5. #4 schwarzer bobo aus R, 14.07.2009
    schwarzer bobo aus R

    schwarzer bobo aus R

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    a). die bezeichnung Studie - spricht eigentlich schon für sich.

    b). die vermutung liegt nah, dass die evt. umsetzung eines yeti cabrios würde die angestrebte kundschaft verfehlen. Es es schon an den aussagen der teilnehmer ersichtlich, die seinen yeti für über 30te zusammenstellten und dann wunderten sich obs nun wirklich ein skoda sein müßte oder sollte man sich besser bei konkurenz umschauen. ergo skoda- ist ein low-cost-produkt mit entsprechenden - meistens zumindest - preisbewußten kundschaft.
     
  6. #5 PJM2880, 14.07.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Doch auch der normal Yeti fing als Studie an, une so ein PickupCabrio krigt man auch nicht von jedem Hersteller angeboten....
     
Thema: Yeti II Pickup Cabrio
Die Seite wird geladen...

Yeti II Pickup Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...