Yeti Heckklappe Schloss Kaput?

Diskutiere Yeti Heckklappe Schloss Kaput? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Heckklappe meiner Yeti (2010) schliesst auf einmal nicht mehr, bzw rastet nicht mehr ein. Schloss selber beleibt offen stehen, beim...

Abster

Hallo, die Heckklappe meiner Yeti (2010) schliesst auf einmal nicht mehr, bzw rastet nicht mehr ein. Schloss selber beleibt offen stehen, beim betätigen der Öffnungsknopf macht das Schloss viel Lärm aber die Verriegelung wird nicht aktiviert. Die Heckklappe kann man jetzt nicht abschliessen was ein bisschen Blöd ist auf Parkplatz...
Denke der Kabelbaum ist noch gut, Schloss selbst kaput?
Vielleicht eine einfache Lösung?

dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
187000
Einfache Lösung Schloss aus dem Zubehör kaufen und tauschen. Ist jetzt kein so großer Akt.

Da es an Einzeteilen für solch ein Schloss mangeld, gibt es da selten Individuelle Lösungen.

Abster

Schloss ersetzt, Problem weg. Danke.
Problem war der verschleiss einer der Kunststoff Zahnräder im Schloss.

dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
187000
Na dann sollte ich mir langsam mal eines auf lager legen.......

Thema:

Yeti Heckklappe Schloss Kaput?

Yeti Heckklappe Schloss Kaput? - Ähnliche Themen

Heckklappe Funktion gestört: Hi. Ich habe leider in den Themen nicht mein Problem wieder gefunden. Ich habe einen Superb Kombi 3V5 von 2016 mit elektronischer Heckklappe. Im...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Fahrertür lässt sich nicht mehr abschließen (ZV mit FFB): Hallo Community! Seit Tagen suche und lese ich Beiträge zum Thema fehlerhafte ZV, komme aber leider nicht weiter. Daher hier mal meine...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben