Yeti Gewinnspiel

Diskutiere Yeti Gewinnspiel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute Anruf von Skoda, daß ich Hauptpreis beim YETI Gewinnspiel ("Wie viele Yeti-Spuren sind auf dem Bild zu sehen?") gewonnen habe :thumbsup: :...

1. #1 skoda-dental, 22.12.2009
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Heute Anruf von Skoda, daß ich Hauptpreis beim YETI Gewinnspiel ("Wie viele Yeti-Spuren sind auf dem Bild zu sehen?") gewonnen habe :thumbsup: : Winterfahrtraining mit Yeti und 1 Woche Probefahrt in diesem SUV. Freue mich sehr und bin gespannt wie es ist, den Yeti im Winter im Grenzbereich zu bewegen! :thumbsup: Besser konnte ich die Wartezeit bei meinem Händler nicht nutzen als mit dem Ausfüllen der Teilnahmekarte... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yetifreak, 22.12.2009
    Yetifreak

Yetifreak

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    du Glückspilz den Preis hätte ich auch gern mit abgeräumt... :thumbsup: ich hoffe ich muss nicht mehr soooo lange auf meinen Yeti warten :D..

mfg

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Herzlichen Glückwunsch! Wir sind auf tolle Bilder vom Yeti in seinem Element gespannt.

5. #4 Carsten K., 22.12.2009
    Carsten K.

Carsten K.

Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    viel spaß und "gibs ihm" :P

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yeti Gewinnspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti gewinnspiel

,
  2. skoda yeti gewinnen

Die Seite wird geladen...

Yeti Gewinnspiel - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  5. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...