Yeti Gewinnspiel nach USA

Diskutiere Yeti Gewinnspiel nach USA im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute... kann mir jemand sagen ob das wirklich stimmt mit den gewinnspiel " http://www.skoda-testsieger.de/gewinn.html " nach usa? oder wer...

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
was solll daran nicht stimmen? Mein Autohaus hat EIgenständig ne Tour mit den Yetis dahin gemacht :thumbsup:

Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Der Aktualisierungszyklus der Internetseiten von Skoda scheint nicht der beste zu sein. Teilnahmeschluss war der 15.03.2011.

PietHdf

PietHdf

Fahrzeug
Skoda Octavia VRS III -Diesel-
Kilometerstand
64600
also stimmt das... :D
also kann beruhigt mit fahrn

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
dann viel glück und Zeit :thumbsup:

PietHdf

PietHdf

Fahrzeug
Skoda Octavia VRS III -Diesel-
Kilometerstand
64600
also sag ich zu :D
bin ich doch einer der glücklichen :D

first_mark

first_mark

Fahrzeug
VW Arteon
Werkstatt/Händler
Autohaus Zemke
Kilometerstand
36000
Ich war auch schon dort, war zwar die Aktion über Autobild, ist aber 100%tig identisch mit der aktuellen Aktion!
Der Hammer!!!

Thema:

Yeti Gewinnspiel nach USA

Yeti Gewinnspiel nach USA - Ähnliche Themen

Sicherheit der Vordersitze beim Heckaufprall: Ich habe heute ein wenig über das Thema gelesen, Aufhänger war der abgeknickte Sitz von Tesla bei einem Auffahr-Unfall...
Maxi Dot (Informationsdisplay): Hallo Leute mit Ahnung und Yeti Erfahrung wollte bei meinem yeti 1,2ltr. bj. 2013 die anzeige der maxi dot informationsanzeige von...
Yeti Xtrons Android 10 im 2014er Yeti Probleme: Hey Leute, Ich habe mir ein Xtrons Autoradio für meinen Yeti Facelift geholt. Habe es eingebaut und festgestellt, dass ich viele Einstellungen...
Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Nässespuren am Dämpfer: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das was nicht stimmt? Siehe Bild. Warum sind da solche Tropfen?

Sucheingaben

autohaus Heidersdorf loc:DE

Oben