Verkauft Yeti-gear-knob-plate-SNOW-MONSTER-6M und Yeti-MONSTER-footstep-badge-for-the-3-spoke-steering-wheels

Diskutiere Yeti-gear-knob-plate-SNOW-MONSTER-6M und Yeti-MONSTER-footstep-badge-for-the-3-spoke-steering-wheels im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe für unseren Yeti Facelift bei Superskoda bereits Teile gekauft, bevor wir ihn hatten. Jetzt, nach der Auslieferung, musste ich leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amboss6, 12.02.2014
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,
    habe für unseren Yeti Facelift bei Superskoda bereits Teile gekauft, bevor wir ihn hatten. Jetzt, nach der Auslieferung, musste ich leider feststellen, dass beim FL nicht alles passt. Deshalb biete ich hier zum Verkauf:

Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“
    (Yeti - gear knob plate SNOW MONSTER - 6M - exclusive gear plate in SNOW MONSTER FOOTSTEP design!)
    für Yeti vor Facelift mit manueller 6-Gang-Schaltung
    Original von Superskoda.com
    NEU - unbenutzt - original verpackt
    Bild+Beschreibung: http://www.superskoda.com/Skoda/YETI/Yeti-gear-knob-plate-SNOW-MONSTER-6M
    Superskoda-Preis: 15,99 €
    Mein Angebot: 12,- € inkl. Versand als Brief

Yeti - „MONSTER FOOTSTEP“ Abzeichen für 3-Speichen-Lenkräder
    (Yeti - MONSTER footstep badge for the 3-spoke steering wheels”
    für Yeti vor Facelift mit 3-Speichen-Lenkrad
    Original von Superskoda.com
    NEU - unbenutzt - original verpackt
    Bild+Beschreibung: http://www.superskoda.com/Skoda/YETI/Yeti-gear-knob-plate-SNOW-MONSTER-6M
    Superskoda-Preis: 14,99 €
    Mein Angebot: 11,- € inkl. Versand als Brief

Andere Versandarten nach Absprache.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amboss6, 03.03.2014
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    1000
    Yeti-MONSTER-footstep-badge-for-the-3-spoke-steering-wheels

- VERKAUFT -

Thema: Yeti-gear-knob-plate-SNOW-MONSTER-6M und Yeti-MONSTER-footstep-badge-for-the-3-spoke-steering-wheels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti gear knop plate snow monster

Die Seite wird geladen...

Yeti-gear-knob-plate-SNOW-MONSTER-6M und Yeti-MONSTER-footstep-badge-for-the-3-spoke-steering-wheels - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  4. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  5. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.