Yeti-FL -CatVision

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von krischei, 28.02.2016.

  1. #1 krischei, 28.02.2016
    krischei

    krischei

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bischofshofen
    Fahrzeug:
    VW Golf 1,9TDI 4motion
    Kilometerstand:
    160000
    Hey Leute,

    kurze Frage: Gibt es beim Yeti Facelift die Ambientebeleuchtung CatVision nur noch in Verbindung mit dem Panoramadach oder ist die beim Style schon drinnen?
    Werde nirgends richtig fündig ?(

    Vielen Dank im vorhinein:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Zur Not kann man die auch problemlos nachrüsten.
    Dort findest Du auch weitere interessante Themen rund um den Yeti.
     
    krischei gefällt das.
Thema:

Yeti-FL -CatVision

Die Seite wird geladen...

Yeti-FL -CatVision - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem

    Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem: Hallo Forum Jetzt in der kalten Jahreszeit nutzt man doch seine Heizung etwas länger! Mein Problem besteht darin das ab einer Fahrzeit von...
  4. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...