Yeti-FL -CatVision

Diskutiere Yeti-FL -CatVision im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, kurze Frage: Gibt es beim Yeti Facelift die Ambientebeleuchtung CatVision nur noch in Verbindung mit dem Panoramadach oder ist die...

1. #1 krischei, 28.02.2016
    krischei

krischei

Fahrzeug:
    VW Golf 1,9TDI 4motion
    Kilometerstand:
    160000
    Hey Leute,

kurze Frage: Gibt es beim Yeti Facelift die Ambientebeleuchtung CatVision nur noch in Verbindung mit dem Panoramadach oder ist die beim Style schon drinnen?
    Werde nirgends richtig fündig ?(

Vielen Dank im vorhinein:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Zur Not kann man die auch problemlos nachrüsten.
    Dort findest Du auch weitere interessante Themen rund um den Yeti.

krischei gefällt das.
Thema:

Yeti-FL -CatVision

Die Seite wird geladen...

Yeti-FL -CatVision - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  2. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  3. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  4. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  5. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...