Suche Yeti FL AHK Kugelkopf

Diskutiere Yeti FL AHK Kugelkopf im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für Yeti Facelift einen Westfalia Kugelkopf für die abnehmbare Anhängerkupplung.

1. haegii

haegii

Fahrzeug:
    Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Suche für Yeti Facelift einen Westfalia Kugelkopf für die abnehmbare Anhängerkupplung.

2. haegii

haegii

Fahrzeug:
    Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Hat sich erledigt, habe einen bekommen.

Thema:

Yeti FL AHK Kugelkopf

Die Seite wird geladen...

Yeti FL AHK Kugelkopf - Ähnliche Themen

1. Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?

Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?: Der Yeti TSI hat die EZ 10/2015. Mir fiel sofort (Kauf Feb. 2020) der dumpfe Klang des auf SWING "Infotainment" Systems auf (kein BT). Nun habe...
  2. Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten

Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten: Hallo & Guten Abend, heute war es soweit.Die bestellte Anhängerkupplung ist gekommen.Nun stellte ich fest , daß der gelieferte E Satz der Firma...
  3. Wo Yeti mit DSG und AHK als 1,2 noch zu kaufen?

Wo Yeti mit DSG und AHK als 1,2 noch zu kaufen?: Ein guter Freund von mir sucht einen 1,2 Liter Yeti mit DSG und AHK. Sein EU Vermittler hat einen Rückzieher gemacht und nun suchen wir. Wer kann...
  4. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  5. Anbau/Einbau AHK + E-Satz Yeti

Anbau/Einbau AHK + E-Satz Yeti: Hallo, bin neu hier und möchte demnächst einen EU-Yeti (Active) bestellen. Da ich mit meinem Budget ein bischen "jonglieren" muss und meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden