Yeti-Felgen 17 Zoll auf Octavia II Facelift?

Diskutiere Yeti-Felgen 17 Zoll auf Octavia II Facelift? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich kenn mich leider nicht so gut aus! Kann man die 17 Zoll-Felgen vom Yeti auf nen Octavia II Facelift drauf machen? LG

1. #1 juergen93, 28.03.2016
    juergen93

juergen93

Hallo Zusammen,

ich kenn mich leider nicht so gut aus!

Kann man die 17 Zoll-Felgen vom Yeti auf nen Octavia II Facelift drauf machen?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 28.03.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Vermutlich nicht weil die ET eine andere ist.
    Gibt auch für den Yeti verschiedene 17 Zoll Felgen.
    Einfach mal schauen welche genaue Größe und ET deine gewünschte Felge hat und in dieser Übersicht (Link) nachschauen ob diese beim O2 aufgeführt ist.

Thema: Yeti-Felgen 17 Zoll auf Octavia II Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7j 17 zoll felgen für skoda octavia combi darf mandie trauf machen

Die Seite wird geladen...

Yeti-Felgen 17 Zoll auf Octavia II Facelift? - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG