Yeti Fahrertraining

Diskutiere Yeti Fahrertraining im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Yetis, Skoda bietet doch Fahrertrainings an. Hat jemand von euch das schon mal mitgemacht. Lohnt es sich? Ich wohne im...

1. #1 Yeti-Madl, 11.09.2011
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Hallo ihr Yetis,

Skoda bietet doch Fahrertrainings an. Hat jemand von euch das schon mal mitgemacht. Lohnt es sich?

Ich wohne im Mittelgebirgsland und hab nun meinen ersten 4x4. Schlechte Straßen, hölleviel Schnee und schlecht geräumt, das waren die Kaufentscheidungshilfen für den Yeti und nun grübel ich, ob ich mal so ein verlängertes Wochenende mitmache.

Freu mich auf eure Rückmeldung

s Yeti-Madl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yeti Fahrertraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrtraining skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Yeti Fahrertraining - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  5. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...