Yeti....EU gegenüber Deutschland

Diskutiere Yeti....EU gegenüber Deutschland im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe mir einen neuen yeti gekauft, als Eu-wagen ohne Umwege (außer über deutschen...

  1. Eimi75

    Eimi75

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Ich habe mir einen neuen yeti gekauft, als Eu-wagen ohne Umwege (außer über deutschen Importeur) aus Tschechien.
    Kurz zu den Daten: einfache ausführung 1,2 tsi active mit pluspaket, Klima, Nebel, Bordcomputer, Radio, 17er Alus und funkzentral.
    Ich habe bei meinem Wagen jetzt einige Änderungen gegenüber der hier gängigen Ausführung gemeint festgestellt zu haben.
    Ich habe die "Stadt-Version" des Facelifts.

    1. am Auto gibt es keine Seitenleiste, auch keine in Wagenfarbe
    2. das Schloss an der fahrertür ist zugänglich und nicht wie die an den andren 3 Türen nur über FF bedienbar.
    3. die Ablage oben am Armaturenbrett hat keinen Deckel

    Alles nicht wichtig, mich würde nur interessieren ob das unterschiede zwischen eu und Deutschland sind. Und wo es vielleicht noch welche gibt.


    Vielen Dank im Voraus für eure infos
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.708
    Zustimmungen:
    6.389
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Es gibt keinen Unterschied "EU <> Deutschland". Du hast einen Yeti gekauft, der für Tschechien bestimmt war. Dessen Ausstattung ist anders als in Belgien, der wieder anders ist als in Spanien, dessen Ausstattung von der deutschen abweicht, wo anders als in Dänemark...

    Bevor Du ein Auto aus dem EG-Ausland kaufst, musst Du Dich informieren, wie ein "active" in diesem Land aussieht. In Tschechien wohl ohne Deckel in der Armaturentafel.
     
  3. Eimi75

    Eimi75

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi tubaOPF,

    Danke, das wollte ich wissen...
    Ich hatte auch keinen großen Wert auf Ausstattung gelegt, sollte zweckmäßig, günstig und vor allem ein yeti sein
    Die Unterschiede sind mir wie geschrieben eigentlich egal, mich hat nur der Hintergrund interessiert.

    Viele Grüße
    Eimi
     
Thema: Yeti....EU gegenüber Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti spanische ausführung

    ,
  2. autoflex24 erfahrung

    ,
  3. skoda yetei unterschied deutschland eu

    ,
  4. www.autoflex24.de erfahrung
Die Seite wird geladen...

Yeti....EU gegenüber Deutschland - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...