Yeti Emblem tauschen

Diskutiere Yeti Emblem tauschen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti soll die Tapsen als Emblem erhalten. Habt ihr ne Idee ... wo und wie? Milotech kenn ich, aber ich mag den Schriftzug nicht, sondern...

1. #1 Yeti-Madl, 30.12.2011
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Mein Yeti soll die Tapsen als Emblem erhalten. Habt ihr ne Idee ... wo und wie? Milotech kenn ich, aber ich mag den Schriftzug nicht, sondern einfach nur Tatzen vorne und hinten. Möglichst zum Überkleben, nicht zum rumschrauben und einlegen.

Danke vom Yeti-Madl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 30.12.2011
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal bei Superskoda.com vorbei!
    Z.B. dieser hier >KLICK<

Thema: Yeti Emblem tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti emblem heckklappe

,
  2. yeti tatze

,
  3. skoda yeti tapsen

,
  4. skoda yeti emblem tauschen,
  5. skoda yeti emblem austauschen,
  6. skoda emblem yeti austauschen,
  7. vom alten yeti die embleme tauschen auf die neuen,
  8. skoda yety 4x4 heckklappe birne auswechseln,
  9. yeti emblem,
  10. skoda yeti emblem hinten,
  11. skoda yeti emblem
Die Seite wird geladen...

Yeti Emblem tauschen - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...