Yeti Emblem tauschen

Diskutiere Yeti Emblem tauschen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti soll die Tapsen als Emblem erhalten. Habt ihr ne Idee ... wo und wie? Milotech kenn ich, aber ich mag den Schriftzug nicht, sondern...

  1. #1 Yeti-Madl, 30.12.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Mein Yeti soll die Tapsen als Emblem erhalten. Habt ihr ne Idee ... wo und wie? Milotech kenn ich, aber ich mag den Schriftzug nicht, sondern einfach nur Tatzen vorne und hinten. Möglichst zum Überkleben, nicht zum rumschrauben und einlegen.

    Danke vom Yeti-Madl
     
  2. #2 PJM2880, 30.12.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal bei Superskoda.com vorbei!
    Z.B. dieser hier >KLICK<
     
Thema: Yeti Emblem tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti emblem heckklappe

    ,
  2. skoda yeti heckemblem

    ,
  3. yeti tatze

    ,
  4. logo lenkrad yeti wechseln,
  5. skoda yeti heckklappen Emblem tauschen,
  6. skoda yeti heckemblem wechseln,
  7. skoda yeti tapsen,
  8. skoda yeti emblem tauschen,
  9. skoda yeti emblem austauschen,
  10. skoda emblem yeti austauschen,
  11. vom alten yeti die embleme tauschen auf die neuen,
  12. skoda yety 4x4 heckklappe birne auswechseln,
  13. yeti emblem,
  14. skoda yeti emblem hinten,
  15. skoda yeti emblem
Die Seite wird geladen...

Yeti Emblem tauschen - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...