YETI - Elektrische Heckklappe

Diskutiere YETI - Elektrische Heckklappe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Bald kommt der YETI zu mir und ich frage mich schon einige Zeit ob es möglich ist die Heckklappe die ja am Autoschlüssen entriegelt werden...

1. #1 ulliliedtke, 30.04.2016
    ulliliedtke

ulliliedtke

Moin
    Bald kommt der YETI zu mir und ich frage mich schon einige Zeit ob es möglich ist die Heckklappe die ja am Autoschlüssen entriegelt werden kann so umzubauen das erstens eine automatische Öffnung erfolgt und zweitens auf Knopfdruck eine Schließung.
    Hat da jemand eine praktische Idee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
Thema: YETI - Elektrische Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische heckklappe skoda yeti

,
  2. elektrische heckklappe nachrüsten yeti

,
  3. elektrische heckklappe yeti

Die Seite wird geladen...

YETI - Elektrische Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  4. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  5. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...