Yeti Dachträger Anleitung

Diskutiere Yeti Dachträger Anleitung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat noch ein Anleitung für ein Original Yeti Dachträger? PDF wäre super !
  • Yeti Dachträger Anleitung Beitrag #2
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Ein PDF habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, vielleicht hilft Dir das Video erstmal weiter.

Installing Skoda Yeti Roof Rack

• Yeti Dachträger Anleitung Beitrag #3

Abster

Danke, funktioniert !

Thema:

Yeti Dachträger Anleitung

Yeti Dachträger Anleitung - Ähnliche Themen

Passen Dachträger vom Passat B8: Hallo, ich bin vom Passat B8 auf einen Superb 3 gewechselt. Für den Passat habe ich Dachträger (original Volkswagen) mit Fahrradträgern. Weiß...
Dachträger Octavia iV: Hallo zusammen, kann jemand (günstige) Dachträger inkl. Halterung für den Octavia mit seiner geschlossenen Reeling empfehlen? Danke! LG Michi
Suche Dachträger Skoda Fabia 3 Kombi Baujahr 2019: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für einen Skoda Fabia 3 Kombi Baujahr 2019 ohne Dachreling. Gruß Frank
Pannenset: Hallo an Alle! Ich habe eine Frage zu meinem Pannenset. Habe gerade mein Auto (gebraucht, Skoda Yeti 1.2 von 2012, [ziemlich blauäugig gekauft])...
Drehmomente zylinderkopfdichtung Yeti 1.4 TSI BJ. 2010: Hallo , hat jemand die Anzugdrehmomente für Skoda Yeti 1.4 TSI Bj. 2010 Motorcode CAX ? grüße A.S.
Oben