Yeti ca 29000 km

Diskutiere Yeti ca 29000 km im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo 1,2l DSG BJ 2010 km ca29000 Nachdem Turbolader defekt,neue Kupplung,neue Mechatronic(Getriebe) jetzt Steuerkette,das volle Programm(Rollen...

  1. #1 kassenschlager, 24.10.2011
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    1,2l DSG BJ 2010 km ca29000
    Nachdem Turbolader defekt,neue Kupplung,neue Mechatronic(Getriebe)
    jetzt Steuerkette,das volle Programm(Rollen usw).

    mfg
    kassenschlager

    ps tolles Auto ?(
     
  2. #2 Checkhammer, 24.10.2011
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    na das nenn ich mal knappen und präzisen Thread, aus der Überschrift wird man nicht wirklich schlau, aber aus dem Post schon, wobei so eine Anhäufung von Defekten bei einem so "jungen" Yeti/Skoda schon etwas merkwürdig ist und mir als Halter zu denken gäbe.
     
  3. #3 Herne_1, 24.10.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Hallo
    1.2TSI DSG BJ 2010 km ca. 16000
    1. Motor, 1. Getriebe, 1. Turbo, 1. Kette, alles noch wie vom Werk geliefert.

    ps tolles Auto :thumbsup:
     
  4. #4 kassenschlager, 24.10.2011
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hern1
    Na wie klingt denn dein Motor beim Starten?
    Als ob der Auspuff kaputt ist,dir die Ohren
    abfallen(übertrieben)?Das mit der Kette ist bekannt.
    Ihr könnt von mir aus alle lachen,wenn diese Problemme
    bei euch auftauchen,dann denkt immer an mich.

    Gute Nacht
    kassenschlager :D
     
  5. #5 Herne_1, 25.10.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Lt. Werkstatt ist meine FIN nicht betroffen. Ich werde beobachten und ggf. die Garantie oder die Verlängerung in Anspruch nehmen.
     
  6. #6 kassenschlager, 26.10.2011
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Was ist denn Fin(Finanzverwaltung)? ?(
    mfg
    kassenschlager :)
     
  7. SvenFa

    SvenFa Guest

    Fahrgestellnummer
     
  8. #8 kassenschlager, 26.10.2011
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Danke
    Gute Nacht
    wünscht
    kassenschlager
     
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ganz genau:
    Fahrzeug Identifikations Nummer. ;)
     
Thema:

Yeti ca 29000 km

Die Seite wird geladen...

Yeti ca 29000 km - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...