Yeti Black Edition

Diskutiere Yeti Black Edition im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In GB wurde letzte Woche unter anderem der Yeti Black Edition vorgestellt: [img]...

  1. #1 tschack, 21.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.710
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  2. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Autos in schwarz haben für mich noch nie ein Geschmackserlebnis ergeben.
    Und gerade der Yeti sieht in schwarz greuselig aus.
    Warum wurde die Chromumrandung des Grills nicht in schwarz ausgeführt?
     
  3. #3 dathobi, 22.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    ...der ist doch schwarz.
     
  4. #4 weisswurst, 22.07.2014
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    was für ein kack-photoshop... :wacko: (siehe schön platt 'eingefärbte' dachreling)

    und vor allem: warum nicht einfach einen schwarzen MONTE CARLO? dann wäre zumindest die bereits bemängelte
    obere kühlergrill-umrandung ebenfalls schwarz. und auch die scheinwerfer-inlays. so ist es doch totaler krampf...
     
  5. #5 Argento, 22.07.2014
    Argento

    Argento Guest

    Gut das Geschmäcker eben verschieden sind...
    Dagegen ist mein neuer in Brunello Rot und seiner eloxierten Dachreeling ein richtiges Schmuckkästchen. Kurzum, die Black Edition gefällt mir garnicht--- ?(
     
  6. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Nach der Korrektur besser?
     
  7. #7 dathobi, 23.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    jau...ich will es ja auch nur angemerkt haben, weil man beim Händler sicherlich keine Umrandung bekommt wenn man Kühlergrill sagt...ist bei einer telefonischen Bestellung fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  8. #8 psxmode, 23.07.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Du kaufst Autos per Telefon????? 8|
     
  9. #9 dathobi, 23.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Scheinbar hast Du meinen Beitrag nicht gelesen und das obwohl dieser sehr kurz ist... es geht um den Grill bzw. den Grillrahmen...
     
  10. #10 Yeti-2010, 23.07.2014
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    In GB! Als Linkslenker? :S
     
Thema: Yeti Black Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti schwarz

    ,
  2. skoda roomster schwarz

    ,
  3. skoda yeti 2014 schwarz

    ,
  4. Yetzi Skoda schwarz Galerie,
  5. skoda yeti black pack,
  6. yeti black pack edition,
  7. skoda yeti black edition weiß,
  8. skoda yeti black pack Edition,
  9. skida yeti schwarz,
  10. skoda yeti black edichen,
  11. auto skoda schwarz,
  12. yeti aventure in schwarz photos
Die Seite wird geladen...

Yeti Black Edition - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...