Yeti Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen

Diskutiere Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe in meinen Yeti 2012 Reimport mit Bolero damals gleich ein Bluetooth Modul für das Telefon einbauen lassen. Jetzt habe ich vor mir ein...
muck

muck

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
165
Zustimmungen
7
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Hallo habe in meinen Yeti 2012 Reimport mit Bolero damals gleich ein Bluetooth Modul für das Telefon einbauen lassen. Jetzt habe ich vor mir ein DAB+ Radio einzubauen ohne Navi und Lenkrad Bedienung.
Vorschweben tut mir da ein Pioneer oder Kenwood Radio.
Die Frage die sich stellt ist das ohne Probleme und auch ein Rückbau möglich.
Kann man das als halb Laie auch selber machen in der Hoffnung das alles mit Stecker möglich ist.
Oder einfach die Finger davon lassen.
 
Juergenal

Juergenal

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
319
Zustimmungen
101
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
Ist ohne Probleme auch für einen laien machbar dank Anleitung, die man vor dem Einbau aber auch lesen sollte. Und der Rückbau irgendwann ist auch denkbar einfach. Aber schau dir auch mal das Alpine an.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Juergenal

Juergenal

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
319
Zustimmungen
101
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
Dann nimm lieber das 490er. Da hast wenigstens DAB+. Du brauchst aber noch canbus Adapter die hab ich Jetzt nicht gelesen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
muck

muck

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
165
Zustimmungen
7
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Hallo Juergenal Danke für Deine Tips aber das hat sich erledigt.
Habe ARS24 angeschrieben und die sagen das wenn man so wie bis jetzt
die Anzeige beim Rückwärstfahren, Klimaanlage und Parksensoren nicht mehr hat.
Das geht nur bei Geräten ab 500 aufwärts und da kommen dann noch die anderen Teile
Blenden usw dazu.
Das ist mir dann doch zuviel ich lasse das.
 
Juergenal

Juergenal

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
319
Zustimmungen
101
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
Na klar das hast nur bei den ganz großen Geräten und dann würde ich auf jeden Fall Navi dazu nehmen. Und somit brauchst du den Infotainment canbus Adapter damit du eben diese Anzeigen und eventuell die lenkradbedienung bekommst.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Thema:

Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen

Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen - Ähnliche Themen

Superb II Bolero gegen Android Car kompatible Headunit: Ich hab einen Skoda Sueprb II Combi (EZ 2012/05) mit Bolero und FSE eingebaut. Alles funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...

Sucheingaben

yeti pioneer

Oben