Yeti Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen

Diskutiere Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe in meinen Yeti 2012 Reimport mit Bolero damals gleich ein Bluetooth Modul für das Telefon einbauen lassen. Jetzt habe ich vor mir ein...

1. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo habe in meinen Yeti 2012 Reimport mit Bolero damals gleich ein Bluetooth Modul für das Telefon einbauen lassen. Jetzt habe ich vor mir ein DAB+ Radio einzubauen ohne Navi und Lenkrad Bedienung.
    Vorschweben tut mir da ein Pioneer oder Kenwood Radio.
    Die Frage die sich stellt ist das ohne Probleme und auch ein Rückbau möglich.
    Kann man das als halb Laie auch selber machen in der Hoffnung das alles mit Stecker möglich ist.
    Oder einfach die Finger davon lassen.

2. #2 Juergenal, 25.02.2018
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
    Ist ohne Probleme auch für einen laien machbar dank Anleitung, die man vor dem Einbau aber auch lesen sollte. Und der Rückbau irgendwann ist auch denkbar einfach. Aber schau dir auch mal das Alpine an.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

3. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
  4. #4 Juergenal, 26.02.2018
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Dann nimm lieber das 490er. Da hast wenigstens DAB+. Du brauchst aber noch canbus Adapter die hab ich Jetzt nicht gelesen.

5. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo Juergenal Danke für Deine Tips aber das hat sich erledigt.
    Habe ARS24 angeschrieben und die sagen das wenn man so wie bis jetzt
    die Anzeige beim Rückwärstfahren, Klimaanlage und Parksensoren nicht mehr hat.
    Das geht nur bei Geräten ab 500 aufwärts und da kommen dann noch die anderen Teile
    Blenden usw dazu.
    Das ist mir dann doch zuviel ich lasse das.

6. #6 Juergenal, 28.02.2018
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Na klar das hast nur bei den ganz großen Geräten und dann würde ich auf jeden Fall Navi dazu nehmen. Und somit brauchst du den Infotainment canbus Adapter damit du eben diese Anzeigen und eventuell die lenkradbedienung bekommst.

Thema: Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti pioneer

Die Seite wird geladen...

Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  2. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  3. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  4. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  5. Mein Fabia 1,2 BJ 2010 springt nicht mehr an

Mein Fabia 1,2 BJ 2010 springt nicht mehr an: Hallo Leute, sorry für die nicht so tolle Überschrift, aber ich wusste nicht, wie ich es am besten auf den Punkt bringen sollte. Ich hab ihn von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden