YETI - Bild-/Fotokalender 2014

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Rock.Opa, 15.04.2013.

  1. #1 Rock.Opa, 15.04.2013
    Rock.Opa

    Rock.Opa

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    40764 Reusrath, Am Markt
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI, 4x4, Ambition Plus, Brillant-Silber
    Der Frühling kommt (endlich) ... :D
    ... der viel zu lange Winter scheint vorbei, es wird wärmer und die Sonne scheint.
    Die Winterräder sind gegen die Sommerschluffen getauscht - ab jetzt wird wieder "Vitamin D" getankt. 8)

    Na - bei soviel Frühlingserwachen sollten wohl ganz tolle YETI-Fotos rauskommen. :rolleyes:
    Also - die Kamera immer mitführen (geladen und entsichert) und bei
    günstiger Gelegenheit sich die wenigen Augenblicke Zeit nehmen,
    um "DAS" Foto für den Kalender 2014 zu schießen und natürlich im yetiforum.de einzustellen.
    Wäre doch gelacht, wenn der Kalender 2014 nicht "noch schöner" wird wie der 2013er.

    Die Jagdsaison ist ja nun auch schon längere Zeit eröffnet.
    Mit dem Fotografengruß "Gut Licht!" wünsche ich viel Erfolg bei der Jagd nach "DEM KALENDERMOTIV 2014"

    P.S.: Es werden latürnich auch Bilder der anderen Jahreszeiten benötigt. ;)
    Alle Infos und wie es geht findet ihr HIER :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YETI - Bild-/Fotokalender 2014

Die Seite wird geladen...

YETI - Bild-/Fotokalender 2014 - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...