YETI - Bild-/Fotokalender 2014

Diskutiere YETI - Bild-/Fotokalender 2014 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Frühling kommt (endlich) ... :D ... der viel zu lange Winter scheint vorbei, es wird wärmer und die Sonne scheint. Die Winterräder sind gegen...

1. #1 Rock.Opa, 15.04.2013
    Rock.Opa

Rock.Opa

Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI, 4x4, Ambition Plus, Brillant-Silber
    Der Frühling kommt (endlich) ... :D
    ... der viel zu lange Winter scheint vorbei, es wird wärmer und die Sonne scheint.
    Die Winterräder sind gegen die Sommerschluffen getauscht - ab jetzt wird wieder "Vitamin D" getankt. 8)

Na - bei soviel Frühlingserwachen sollten wohl ganz tolle YETI-Fotos rauskommen. :rolleyes:
    Also - die Kamera immer mitführen (geladen und entsichert) und bei
    günstiger Gelegenheit sich die wenigen Augenblicke Zeit nehmen,
    um "DAS" Foto für den Kalender 2014 zu schießen und natürlich im yetiforum.de einzustellen.
    Wäre doch gelacht, wenn der Kalender 2014 nicht "noch schöner" wird wie der 2013er.

Die Jagdsaison ist ja nun auch schon längere Zeit eröffnet.
    Mit dem Fotografengruß "Gut Licht!" wünsche ich viel Erfolg bei der Jagd nach "DEM KALENDERMOTIV 2014"

P.S.: Es werden latürnich auch Bilder der anderen Jahreszeiten benötigt. ;)
    Alle Infos und wie es geht findet ihr HIER :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YETI - Bild-/Fotokalender 2014

Die Seite wird geladen...

YETI - Bild-/Fotokalender 2014 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...