Yeti AUX Anschluss 3,5mm Klinke

Diskutiere Yeti AUX Anschluss 3,5mm Klinke im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hätte da mal eine Frage bezüglich des AUX Anschlusses bei meinem Yeti: In der Mittelarmlehne ist ein AUX Anschluss in Form eines 3,5mm...

1. #1 Toarlet, 20.06.2010
    Toarlet

Toarlet

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8100
    Hallo,

hätte da mal eine Frage bezüglich des AUX Anschlusses bei meinem Yeti:
    In der Mittelarmlehne ist ein AUX Anschluss in Form eines 3,5mm Klinkensteckers. Hat vielleicht schonmal jemand versucht, mittels eines Adaperkabels, welches von USB zu Klinke geht, da einen USB Stick anzuschließen? Ist das denn überhaupt möglich?

LG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 20.06.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Hallo,
    das geht natürlich nicht.

Wenn du z.B. einen MP3 Player hast kannst du an dessen Kopfhörerausgang ein Kabel anschließen und das in die 3,5 Klinkenbuchse stecken. Dann bekommst du den Ton auf die Ohren.

Das was du möchtest geht nur mit dem MDI Anschluss. Dieser ist aber von der Funktion her ganz was anders und nicht vergleichbar.

4. #3 Toarlet, 20.06.2010
    Toarlet

Toarlet

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8100
    Das wollte ich wissen, besten Dank!

LG Alex

/edit:
    Kann man dann den MP3 Player (ich hab z.B. nen I Pod) über die HU ansteuern oder muss man dann immer in die Mittelarmlehne greifen, wenn man ein anderes Lied hören will?

5. #4 tschack, 20.06.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn der über AUX dran hängt, dann musst du natürlich alles vom iPod aus steuern...

6. #5 Toarlet, 20.06.2010
    Toarlet

Toarlet

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8100
    Hm, das ist auch nicht gerade optimal...
    Aber danke für eure Antworten!

LG Alex

Thema: Yeti AUX Anschluss 3,5mm Klinke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti aux anschluss

,
  2. aux kabel skoda yeti

,
  3. Aux Stecker Mittelkonsole Yeti

,
  4. skoda yeti aux,
  5. skoda yeti mp3 aux,
  6. yeti. aux,
  7. aux in skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Yeti AUX Anschluss 3,5mm Klinke - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...