Yeti AUX Anschluss 3,5mm Klinke

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Toarlet, 20.06.2010.

  1. #1 Toarlet, 20.06.2010
    Toarlet

    Toarlet

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8100
    Hallo,

    hätte da mal eine Frage bezüglich des AUX Anschlusses bei meinem Yeti:
    In der Mittelarmlehne ist ein AUX Anschluss in Form eines 3,5mm Klinkensteckers. Hat vielleicht schonmal jemand versucht, mittels eines Adaperkabels, welches von USB zu Klinke geht, da einen USB Stick anzuschließen? Ist das denn überhaupt möglich?

    LG Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 20.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hallo,
    das geht natürlich nicht.

    Wenn du z.B. einen MP3 Player hast kannst du an dessen Kopfhörerausgang ein Kabel anschließen und das in die 3,5 Klinkenbuchse stecken. Dann bekommst du den Ton auf die Ohren.

    Das was du möchtest geht nur mit dem MDI Anschluss. Dieser ist aber von der Funktion her ganz was anders und nicht vergleichbar.
     
  4. #3 Toarlet, 20.06.2010
    Toarlet

    Toarlet

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8100
    Das wollte ich wissen, besten Dank!

    LG Alex

    /edit:
    Kann man dann den MP3 Player (ich hab z.B. nen I Pod) über die HU ansteuern oder muss man dann immer in die Mittelarmlehne greifen, wenn man ein anderes Lied hören will?
     
  5. #4 tschack, 20.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn der über AUX dran hängt, dann musst du natürlich alles vom iPod aus steuern...
     
  6. #5 Toarlet, 20.06.2010
    Toarlet

    Toarlet

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8100
    Hm, das ist auch nicht gerade optimal...
    Aber danke für eure Antworten!

    LG Alex
     
Thema: Yeti AUX Anschluss 3,5mm Klinke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti aux anschluss

    ,
  2. skoda yeti aux

    ,
  3. skoda yeti mp3 aux

    ,
  4. yeti. aux,
  5. aux in skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Yeti AUX Anschluss 3,5mm Klinke - Ähnliche Themen

  1. Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  4. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...