Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

Diskutiere Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti...

  1. #1 Kuck-ei, 01.08.2016
    Kuck-ei

    Kuck-ei

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti (BJ 2015 aus Spanien) möglich ist?

    Ich habe ein Angebot von skoda über 342 Euro (ist das nicht viel mehr als das was man so liest?), es soll wahrscheinlich funktionieren, aber wie sonst auch wird keine Garantie übernommen. Gibt es Erfahrungen hierzu bevor ich das Geld in den Sand setze? Wäre wirklich sehr nett von euch!

    LG Marcel
     
  2. #2 Skoda_BW, 04.09.2016
    Skoda_BW

    Skoda_BW

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcel,

    hast du schon etwas unternommen? Ich will für einen Fabia III das Nachrüsten lassen. Der Händler sagt es geht - einen Preis hat er noch nicht genannt.

    VG
    Heiko
     
Thema:

Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...