Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

Diskutiere Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti...

1. #1 Kuck-ei, 01.08.2016
    Kuck-ei

Kuck-ei

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti (BJ 2015 aus Spanien) möglich ist?

Ich habe ein Angebot von skoda über 342 Euro (ist das nicht viel mehr als das was man so liest?), es soll wahrscheinlich funktionieren, aber wie sonst auch wird keine Garantie übernommen. Gibt es Erfahrungen hierzu bevor ich das Geld in den Sand setze? Wäre wirklich sehr nett von euch!

LG Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_BW, 04.09.2016
    Skoda_BW

Skoda_BW

Hallo Marcel,

hast du schon etwas unternommen? Ich will für einen Fabia III das Nachrüsten lassen. Der Händler sagt es geht - einen Preis hat er noch nicht genannt.

VG
    Heiko

Thema:

Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...