Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Kuck-ei, 01.08.2016.

  1. #1 Kuck-ei, 01.08.2016
    Kuck-ei

    Kuck-ei

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti (BJ 2015 aus Spanien) möglich ist?

    Ich habe ein Angebot von skoda über 342 Euro (ist das nicht viel mehr als das was man so liest?), es soll wahrscheinlich funktionieren, aber wie sonst auch wird keine Garantie übernommen. Gibt es Erfahrungen hierzu bevor ich das Geld in den Sand setze? Wäre wirklich sehr nett von euch!

    LG Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_BW, 04.09.2016
    Skoda_BW

    Skoda_BW

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcel,

    hast du schon etwas unternommen? Ich will für einen Fabia III das Nachrüsten lassen. Der Händler sagt es geht - einen Preis hat er noch nicht genannt.

    VG
    Heiko
     
Thema:

Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...