Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von BSA, 10.06.2010.

1. BSA

BSA

Hallo,

habe gerade meinen Yeti 2,0 Diesel / 140 PS bekommen. Vom Händler wurde der Multimediaanschluss nachgerüstet. Grundsätzich funktioniert auch alles. Jedoch wird ein drehzahlabhängiges Brummen eingestreut und der Klang ist stark verzerrt. Iphone per AUX ist klanglich perfekt.

Hinweis: der Händler sprach davon, dass ein Touran-Can-Bus oder Multimedianschluss (???) anstelle eines Skoda-Teils eingebaut wurde.

Welche Möglichkeiten der Abhilfe gibt es?

Besten Dank im Voraus!

Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 10.06.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Also ich würde dem Händler sagen, dass er seinen Job mal anständig machen soll.

4. #3 wechsler123, 10.06.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    zurück zur Werkstatt und nachbessern hast ja auch dafür bezahlt in EURO und nich in Zloty.

5. #4 Dreamer, 11.06.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Ich kenne das Problem wenn ein iPod-Adapter oder CD-Wechsler nachgerüstet wird, das der Ton sehr verzehrt ist. Da muss am Quadlockstecker ein Massekabel an eine andere Position verlegt werden. Infos gibt es dazu viele im Internet. Ob diese Problematik auch bei Dir zutrifft weis ich aber nicht.

6. BSA

BSA

Danke, Dreamer, für deine qualifizierte Antwort. Ich werde ich diese Richtung recherchieren.
    BSA

7. #6 Oberberger, 12.06.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das ist es definitiv. Im Octavia-Forum war das auch schon Thema. Ziemlich peinlich, dass die Stümperwerkstatt Dir so einen Mist ausliefert.

Hier steht Genaueres.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS

Die Seite wird geladen...

Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...