Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS

Diskutiere Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade meinen Yeti 2,0 Diesel / 140 PS bekommen. Vom Händler wurde der Multimediaanschluss nachgerüstet. Grundsätzich funktioniert...

  1. BSA

    BSA

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade meinen Yeti 2,0 Diesel / 140 PS bekommen. Vom Händler wurde der Multimediaanschluss nachgerüstet. Grundsätzich funktioniert auch alles. Jedoch wird ein drehzahlabhängiges Brummen eingestreut und der Klang ist stark verzerrt. Iphone per AUX ist klanglich perfekt.

    Hinweis: der Händler sprach davon, dass ein Touran-Can-Bus oder Multimedianschluss (???) anstelle eines Skoda-Teils eingebaut wurde.

    Welche Möglichkeiten der Abhilfe gibt es?

    Besten Dank im Voraus!

    Björn
     
  2. #2 Muskelkatermann, 10.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Also ich würde dem Händler sagen, dass er seinen Job mal anständig machen soll.
     
  3. #3 wechsler123, 10.06.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    zurück zur Werkstatt und nachbessern hast ja auch dafür bezahlt in EURO und nich in Zloty.
     
  4. #4 Dreamer, 11.06.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Ich kenne das Problem wenn ein iPod-Adapter oder CD-Wechsler nachgerüstet wird, das der Ton sehr verzehrt ist. Da muss am Quadlockstecker ein Massekabel an eine andere Position verlegt werden. Infos gibt es dazu viele im Internet. Ob diese Problematik auch bei Dir zutrifft weis ich aber nicht.
     
  5. BSA

    BSA

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Dreamer, für deine qualifizierte Antwort. Ich werde ich diese Richtung recherchieren.
    BSA
     
  6. #6 Oberberger, 12.06.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das ist es definitiv. Im Octavia-Forum war das auch schon Thema. Ziemlich peinlich, dass die Stümperwerkstatt Dir so einen Mist ausliefert.

    Hier steht Genaueres.
     
Thema:

Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS

Die Seite wird geladen...

Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  4. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  5. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...