Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS

Diskutiere Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade meinen Yeti 2,0 Diesel / 140 PS bekommen. Vom Händler wurde der Multimediaanschluss nachgerüstet. Grundsätzich funktioniert...

  1. BSA

    BSA

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade meinen Yeti 2,0 Diesel / 140 PS bekommen. Vom Händler wurde der Multimediaanschluss nachgerüstet. Grundsätzich funktioniert auch alles. Jedoch wird ein drehzahlabhängiges Brummen eingestreut und der Klang ist stark verzerrt. Iphone per AUX ist klanglich perfekt.

    Hinweis: der Händler sprach davon, dass ein Touran-Can-Bus oder Multimedianschluss (???) anstelle eines Skoda-Teils eingebaut wurde.

    Welche Möglichkeiten der Abhilfe gibt es?

    Besten Dank im Voraus!

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 10.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Also ich würde dem Händler sagen, dass er seinen Job mal anständig machen soll.
     
  4. #3 wechsler123, 10.06.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    zurück zur Werkstatt und nachbessern hast ja auch dafür bezahlt in EURO und nich in Zloty.
     
  5. #4 Dreamer, 11.06.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Ich kenne das Problem wenn ein iPod-Adapter oder CD-Wechsler nachgerüstet wird, das der Ton sehr verzehrt ist. Da muss am Quadlockstecker ein Massekabel an eine andere Position verlegt werden. Infos gibt es dazu viele im Internet. Ob diese Problematik auch bei Dir zutrifft weis ich aber nicht.
     
  6. BSA

    BSA

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Dreamer, für deine qualifizierte Antwort. Ich werde ich diese Richtung recherchieren.
    BSA
     
  7. #6 Oberberger, 12.06.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das ist es definitiv. Im Octavia-Forum war das auch schon Thema. Ziemlich peinlich, dass die Stümperwerkstatt Dir so einen Mist ausliefert.

    Hier steht Genaueres.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS

Die Seite wird geladen...

Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS - Ähnliche Themen

  1. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  2. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...