Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS

Diskutiere Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade meinen Yeti 2,0 Diesel / 140 PS bekommen. Vom Händler wurde der Multimediaanschluss nachgerüstet. Grundsätzich funktioniert...

  1. BSA

    BSA

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade meinen Yeti 2,0 Diesel / 140 PS bekommen. Vom Händler wurde der Multimediaanschluss nachgerüstet. Grundsätzich funktioniert auch alles. Jedoch wird ein drehzahlabhängiges Brummen eingestreut und der Klang ist stark verzerrt. Iphone per AUX ist klanglich perfekt.

    Hinweis: der Händler sprach davon, dass ein Touran-Can-Bus oder Multimedianschluss (???) anstelle eines Skoda-Teils eingebaut wurde.

    Welche Möglichkeiten der Abhilfe gibt es?

    Besten Dank im Voraus!

    Björn
     
  2. #2 Muskelkatermann, 10.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Also ich würde dem Händler sagen, dass er seinen Job mal anständig machen soll.
     
  3. #3 wechsler123, 10.06.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    zurück zur Werkstatt und nachbessern hast ja auch dafür bezahlt in EURO und nich in Zloty.
     
  4. #4 Dreamer, 11.06.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Ich kenne das Problem wenn ein iPod-Adapter oder CD-Wechsler nachgerüstet wird, das der Ton sehr verzehrt ist. Da muss am Quadlockstecker ein Massekabel an eine andere Position verlegt werden. Infos gibt es dazu viele im Internet. Ob diese Problematik auch bei Dir zutrifft weis ich aber nicht.
     
  5. BSA

    BSA

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Dreamer, für deine qualifizierte Antwort. Ich werde ich diese Richtung recherchieren.
    BSA
     
  6. #6 Oberberger, 12.06.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das ist es definitiv. Im Octavia-Forum war das auch schon Thema. Ziemlich peinlich, dass die Stümperwerkstatt Dir so einen Mist ausliefert.

    Hier steht Genaueres.
     
Thema:

Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS

Die Seite wird geladen...

Yeti - Amundsen - Multimedianschluss nachgerüstet - Verzerrung bei Iphone 3 GS - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...