Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen

Diskutiere Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Mit dem YETI Natur pur - der kleinste CAMPER für 2 Personen Ziel: - unabhängig sein in freier Natur - Wasservorrat für bis zu 3 Tage - einen...

1. #1 yeti-camper, 28.03.2016
    yeti-camper

yeti-camper

Fahrzeug:
    Yeti TSI 2014
    Mit dem YETI Natur pur - der kleinste CAMPER für 2 Personen

Ziel:
    - unabhängig sein in freier Natur
    - Wasservorrat für bis zu 3 Tage
    - einen "echten" Kompressorkühlschrank mit Batteriewächter - der auch beim Schlafen nicht stören soll
    - alles an Gepäck und Kleidung im Auto
    - alles, was ich täglich so brauche im Auto schnell greifbar und erreichbar
    - Camping Artikel wie 2 Stühle, Tisch, Liege und weiteren Proviant auf die Dachbox
    - mit dabei 2-Flammen-Gaskocher mit 5-kg-Kartusche
    - unser Hund war auch dabei - Schlafgelegenheit vorne auf dem Beifahrersitz und tagsüber hinten auf den Matratzen (Hund stets angurten!)
    - erholsames Schlafen - Fenster abdecken und dennoch Frischluft reinlassen

Ich habe mir viele Systeme angeschaut und für mich eine verbesserte Konstruktion gefunden mit folgenden entscheidenden Vorteilen:

+ sehr bequeme mehrteilige Matratzen d. h. der Matratzenkern besteht aus hochwertigem Schaumstoff (auch geeignet für Allergiker) aus 2 Lagen und abnehmbaren Überzügen (Reißverschlüsse)
    + Schlaf- / Liegefläche mit Breite ca. 100/120 cm und Länge ca. 180 cm !
    + großer Stauraum erreichbar über die beiden hinteren Seitentüren li/re und unter der Liegefläche über Heckklappe mit ca. 27 cm Höhe x 95 cm Breite x 130 cm Länge unter der Liegefläche
    + Liegefläche klappbar für die Fahrt sowie Matratzen stapelbar
    + Sonderanfertigung Liegegestell aus Buchenholz - sehr belastbar (hochwertige Materialien sowie Holzverbindung mit Schlossschrauben)
    + abnehmbare und schnell verstaubare Holzbrettablage im Heckbereich als Tisch z. B. für Kaffeepausen mit Abstellfläche 25 cm x 70 cm
    + 4 Wasserboxen mit Wasserhahn für ca. 55 Liter Frischwasser
    + große Verstaumöglichkeiten mit 3 St. Curver-Boxen
    + hinterer Teil der Liegefläche hochklappbar und arretierbar, um zu den 3 Curver-Boxen zu gelangen
    + großer Wasserkanister verstaubar hinter dem Fahrersitz
    + Kompressorkühlschrank Waeco hinter dem Beifahrersitz mit 12 / 220 Volt Anschluss
    + Gesamte Konstruktion lässt sich von 1 Person aus- und einbauen

Es wurden ausschließlich hochwertige Materialien für rd. 800,- € verwendet.
    Das Camping-System steht zum Verkauf für VB 1.200,- Euro.
    Herstellung Sommer 2014 für den SKODA YETI bis Bj. 2014 - also nicht neuestes Modell. Inwieweit die Innenmaße zum neuesten Modell gleich sind, kann ich im Detail nicht sagen - mann müßte es halt ausprobieren.
    Das Fahrzeug wurde zum Jahreswechsel verkauft. Ein Ausprobieren für Ihren Yeti ist natürlich erwünscht.
    Nur Selbstabholung in Freising bei München.

Optional:
    -Neuwertige WAECO Kompressorkühlbox mit 10,5 Liter plus GARANTIE - sehr leise während dem Schlaf inkl. Batteriewächter und Netzteil

Grashüpfer01 gefällt das.
  2. #2 Sasquatch, 28.03.2016
    Sasquatch

Sasquatch

Fahrzeug:
    Yeti
    Hallo yeti-camper,

ob es wohl das eine oder andere Foto gibt um Zustand und Raumausnutzung besser einschätzen zu können ?

Danke !

3. #3 yeti-camper, 28.03.2016
    yeti-camper

yeti-camper

Fahrzeug:
    Yeti TSI 2014
    Yeti - Camp03.jpg Yeti - Camp05.jpg Yeti - Camp06.jpg Yeti - Camp07.jpg Yeti - Camp01.jpg Yeti - Camp02.jpg

Anhänge:

Grashüpfer01 und Sasquatch gefällt das.
  4. #4 yeti-camper, 04.04.2016
    yeti-camper

yeti-camper

Fahrzeug:
    Yeti TSI 2014
Thema: Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Camper

,
  2. yeti camper

,
  3. skoda camper

,
  4. skoda yeti camping,
  5. yeti camping,
  6. kann man im skoda yeti schlafen,
  7. skoda yeti liegefläche,
  8. schlafen im skoda yeti,
  9. skoda campingbus,
  10. campingbus für 2 personen,
  11. skoda yeti als camper,
  12. skoda yeti,
  13. yeti mobile,
  14. dachbox skoda yeti,
  15. campingausbau yeti,
  16. skoda campingausbau,
  17. skoda yeti Dachbox,
  18. skoda yeti minicamper,
  19. skoda yeti campingausbau,
  20. yeti innenmaße,
  21. skoda yeti schlafen,
  22. yeti skoda camping,
  23. campingbox skoda yeti,
  24. Yeti schlafen,
  25. campingbus 2 personen
Die Seite wird geladen...

Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  2. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  3. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  4. Dachbox UND 2 Kinderfahrräder

Dachbox UND 2 Kinderfahrräder: Hallo, wir erwarten das 2. Kind und möchten uns gerne für den Urlaub eine Dachbox zulegen, die folgende Anforderungen erfüllt. - Transport 4...
  5. Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt

Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt: Servus, Skoda Connect nervt mich per E-Mail ständig mit Fahrzeugzustandsberichten. "Die von Ihnen angeforderte Meldung über den Fahrzeugzustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden