yeti Alarmanlage, sperrt nach 15 sekunden zu, Lampe leuchtet dauerhaft

Diskutiere yeti Alarmanlage, sperrt nach 15 sekunden zu, Lampe leuchtet dauerhaft im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe ein Problem mit der Alarmanlage im Yeti. Wenn ich zusperre leuchtet die Lampe an der Tür dauernd, bis die nach ca 30 sekunden auf...

  1. #1 lordofazeroth, 05.02.2015
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit der Alarmanlage im Yeti.
    Wenn ich zusperre leuchtet die Lampe an der Tür dauernd, bis die nach ca 30 sekunden auf blinkend umschaltet.
    Auch sperrt sich das auto nach 15 sekunden zu, auch wenn eine Tür geöffnet wurde.

    Vor ein paar Wochen war das nicht. Da hat sich die Türschließung automatisch bei jedem Türöffnen abgeschaltet.
    Haute ist auch die Alarmanlage angegangen, ich bin nur eingestiegen, sonst nichts.

    Was ist denn da verytellt,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinwolf, 05.02.2015
    steinwolf

    steinwolf

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    geht die Innenleuchte korrekt an beim Türöffnen ?
    Wird die geöffnete Tür im Maxi-Dot angezeigt ?

    Ich tippe auf ein Kabelbruch der Fahrertür, so dass der Zustand OFFEN-ZU nicht korrekt erkannt wird.
     
  4. #3 lordofazeroth, 06.02.2015
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert alles.

    Ich glaube irgendwer hat mit dem Schlüssel im Schloss rumgespielt. Also lange in eine Richtung gedreht, und damit irgendwas verstellt...
     
  5. #4 lordofazeroth, 09.02.2015
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Heute was neues:

    Habe den Yeti abgesperrt (FB und Schloss). Fahrertür und Tür hinten Links sind verschlossen, zieht man am Türgriff passiert nichts.
    Beifahrertür und Rechte hintere Tür aber gehen auf. (ohne, dass ich irgendwas geöffnet hätte) Greift man rein geht die Innenraumalarmanlage an.

    Ist da was kaputt oder ist das ein Feature?
    (Könnte ja sein, bei all dem elektro Zeugs)
     
  6. #5 super(B)tom, 09.02.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    äähm 8| welches Feature sollte das sein??? ?( alá links ist zu, aber bitte steigen Sie doch rechts ein und nehmen mein Auto mit...

    Also wohl kaum, definitiv ist da etwas im argen...
    Entweder oben schon genannter Kabelbruch, oder aber ein Mikroschalter im Schloss, oder auch ein Defekt im Komfortsteuergerät.
    Was sagt denn der Fehlerspeicher?

    LG vom Tom
     
Thema: yeti Alarmanlage, sperrt nach 15 sekunden zu, Lampe leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti alarmanlage

Die Seite wird geladen...

yeti Alarmanlage, sperrt nach 15 sekunden zu, Lampe leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...