Yeti Adventure

Diskutiere Yeti Adventure im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir den Yeti Adventure (kein Outdoor) bestellt, kann mir jemand sagen ob der Wagen äußerlich wie ein Outdoor aussieht?

Peterrudolferich

Fahrzeug
Skoda Yeti 1,4 TSI, DSG, Adventure (D6) 07.2017 Platin Grau
Werkstatt/Händler
Werstatt: Volkswagen Niederlassung Berlin
Kilometerstand
4.500 Km
Ich habe mir den Yeti Adventure (kein Outdoor) bestellt, kann mir jemand sagen ob der Wagen äußerlich wie ein Outdoor aussieht?

#
schau mal hier: Yeti Adventure. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Mal ein wenig gegoogelt und Bilder angesehen - sieht so aus - Stoßfängerunterteil, Schweller und Schutzleisten schwarz, Front- und Heckschürze mit Unterfahrschutzattrappe und die unteren Lüftungsgitter folgen der Pfeilung der Kühlermaske

Aber was bedeutet "bestellt" - ist das ein Haldenfahrzeug? Denn produziert wird der seit letztem Frühjahr nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Peterrudolferich

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
4.500 Km
Mal ein wenig gegoogelt und Bilder angesehen - sieht so aus - Stoßfängerunterteil, Schweller und Schutzleisten schwarz, Front- und Heckschürze mit Unterfahrschutzattrappe und die unteren Lüftungsgitter folgen der Pfeilung der Kühlermaske

Aber was bedeutet "bestellt" - ist das ein Haldenfahrzeug? Denn produziert wird der seit letztem Frühjahr nicht mehr.
Es handelt sich um ein Reimport, Bestellung lt. skoda Katalog Skoda Yeti Adventure Modelljahr 2017.

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Dann kann ich das was ich vorhin geschrieben habe für deine Bestellung nicht zusichern - mein Vergleichsobjekt war ein deutscher Adventure aus MJ 2016 - wie der heute aus anderen Ländern aussieht, kann ich nicht sagen

Peterrudolferich

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
4.500 Km
Danke Hubert, ich lasse mich überraschen. Gruß Peter

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Wieso fragst du nicht einfach dort nach wo du auch bestellt hast? Da sollte man ja wissen was man dir verkauft hat.

Thema:

Yeti Adventure

Yeti Adventure - Ähnliche Themen

Bauanleitung für Ladeboden? 2016er: Hallo an die Skoda Community, es soll ja sehr begabte Handwerker geben. ICH gehöre definitiv nicht dazu. Trotzdem würde ich gern versuchen, einen...
Yeti Kaufen Hilfe bei der Modellwahl Outdoor, Adventure: Liebe Skoda Gemeinde, ich möchte mir einen gebrauchten Skoda Yeti für den Wald und mittelschweres Gelände kaufen. Da ich den Yeti erst seit...
Radschrauben: Kugel oder Konus/Kegel?: Hallo, ich habe hier einen Satz Reifen mit 17" Matterhorn (Original Skoda Alufelgen von einem Yeti Adventure, das erste Modell mit den runden...
Problem mit rechtem Tagfahrlicht: Bei meinem Yeti 2.0 Adventure Bj 2013 leuchtet die Warnlampe für Birnenausfall. Ursache ist das rechte Tagfahrlicht. Vor 2 Wochen habe ich die...
Wie testet man den Allradantrieb des Yeti auf Funktion? Wie sollte sich der anfühlen?: Mein Vater hat einen Yeti. 110 PS, 4x4. Er hat berichtet, dass bei der Fahrt auf einer glatten Stelle die Vorderräder durchgedreht hätten...
Oben