Yeti Active mit oder ohne Verbrauchsanzeige?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Lumpi1, 22.11.2009.

1. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Active Ausstattung ohne Option MFA , d.h. auch ohne Momentansverbrauchsanzeige oder :?: ,gibt es eine "kleine" MFA o.ä. wo auch was angezeigt wird ? ?( ;( Active und Ambition sind doch preislich etwas außeinander.

mir fehlen die Optionen ( beim Active ) beheizte Sitze und MFA , dann wäre er top . - Man kann ja nicht ALLES haben- :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 22.11.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Also normalerweise ist das bei dem kleinen Bordcomputer mit dabei die Verbrauchsanzeige. So ist es jedenfalls beim Fabia. Aber ich kann mich auch irren.

4. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    -
    Danke für die schnelle Antwort. :) Wie sind die Funktionsunterschiede genau :?: ?( mit/ ohne MFA ?

5. #4 flotter Bremsklotz, 22.11.2009
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo, es gibt keinen "großen" oder "kleinen" BC! Es gibt nur unterschiedliche Displaygrößen: Maxi-Dot heißt bei Skoda das große Display für die MFA zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Die abrufbaren Funktionen sind immer die gleichen. Der Yeti Active hat keine MFA und daher auch keine Verbrauchsanzeige. Gruß Ralf

6. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Streng genommen magst du recht haben, aber das MaxiDot kann noch ein paar zusätzliche Infomationen (die ggf. nicht zum BC zählen) anzeigen. Insbesondere in Verbindung mit Radio, Freisprechanlage und Navi wenn diese ab Werk verbaut sind.

7. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    -
    habe euch verstanden, danke --- also zu deutsch nix . Verbrauchsanzeige ( Tel., Navi u.a. mal vernachlässigt)beim Activ,

alles nur bei vorhandener MFA und entspr. re. Lenkstockhebelarm oder ? :whistling: :whistling: :whistling:

8. #7 dave_01, 23.11.2009
    dave_01

dave_01

Hmmm

Bei meinem noch aktuellen O1 habe ich auch ohne Maxi-Dot Display die folgenden BC-Funktionen:

Uhrzeit, Fahrzeit, km, Durchschnittsgeschwindigkeit, Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch.
    jeweils 2 Werte [Wert der aktuellen Fahrt und Wert seit dem letzten Zurücksetzen (z.B. beim letzten Tanken)]

Vielleicht ist ja in der Bedienungsanleitung des Yeti was brauchbares darüber zu finden?
    (MFA ist nicht gleich Informationsdisplay [Maxi Dot?])

Edit sagt: sehe gerade, dass Active nicht mal BC hat => wird also nix aus der Momentanverbrauchsanzeige.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 yetiyeti, 23.11.2009
    yetiyeti

yetiyeti

Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    @Lumpi1: Willst Du Dir einen Active kaufen? Das solltest Du Dir reiflich überlegen. Beim Active ist wirklich nix drin. Klima und Radio fehlen, normale Verglasung und Stahlfelgen. Ich habe nach einem Vergleich auch den Ambition genommen.

11. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    -
    Auto ist für Papa, Alu`s u.s.w. will er nicht.--- Alles nicht so einfach mit den älteren Herren , er muß es ja auch bedienen können :wacko: . GRA wozu ? gibt`s trotzdem DSG , Klima u. Radio , AHK , u.a. dazu sind immer noch ca. 1500- 2000€ Diff.

zum Ambition auch wenn Extras gegengerechnet , oder irre ich mich ? für das Geld wird der Motor vom Oldietraktor überholt.. .

Mal sehen was noch drin ist -- denn beheizte Vordersitze hätte er schon gern. Lederlenkrad ,MFA, Plasteaufhänger im Kofferraum

Jumbobox sind nicht gerade die wertigsten Argumente meinerseits um zum Ambition zu gelangen .. . :whistling: :whistling: :whistling: Ich selber muß noch etwas warten mit der Yetineuanschaffung ;( aber weiß( Farbe) 1.2 Tsi und ? wird es werden.. . :!: :!: :!:

Thema: Yeti Active mit oder ohne Verbrauchsanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia III active verbrauchsanzeige

,
  2. octavia 3 active keine verbrauchsanzeige

,
  3. skoda yeti active verbrauchsanzeige

,
  4. skoda yeti ohne mfa,
  5. yeti verbrauchsanzeige
Die Seite wird geladen...

Yeti Active mit oder ohne Verbrauchsanzeige? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...