Yeti Active 1,4 Aufpimpen

Diskutiere Yeti Active 1,4 Aufpimpen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich möchte mir meinen Yeti Aufpimpen.Da er so gut wie nicht´s drin hat. Das kleinste Radio ,Sitzheizung.Lenkrad habe ich schon ein...

1. kühli

kühli

Hallo zusammen
    ich möchte mir meinen Yeti Aufpimpen.Da er so gut wie nicht´s drin hat. Das kleinste Radio ,Sitzheizung.Lenkrad habe ich schon ein ins Leder einbauen lassen.
    Was würdet ihr noch reinmachen.Radio ,Mittelarmlehne hatte ich gedacht. Wie und was noch. Einbauanleitung Preise wer weiß wäre nicht schlecht.

Danke euch :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo uns herzlich Willkommen hier in der ŠkodaCommunity. Wieder ein Yeti mehr hier :thumbsup:

Zu deinem geplanten "Aufpimpen", zu dem Thema kann ich Dir DIESES FORUM empfehlen. Dort wirst Du viele Informationen und Anleitungen zum "Pimpen" finden.

Viel Spaß mit deinem Yeti

Thema: Yeti Active 1,4 Aufpimpen
Die Seite wird geladen...

Yeti Active 1,4 Aufpimpen - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...