Yeti Abgase im Innenraum.

Diskutiere Yeti Abgase im Innenraum. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...

WalterFischer

Dabei seit
09.11.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster geschlossen sind, kommen Abgase in den Innenraum. Meine Werkstatt hat nach längerem suchen auch keinen Fehler gefunden.
Hat jemnd dieses Problem schon gehabt ?
 

ThomBrink

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Ort
Schwarme 27327 Deutschland
Fahrzeug
Fabia² Style Edition+ und Yeti Ambition+
Werkstatt/Händler
AH Finkenberg, Verden
Das hatte ich auch mal.
Es war ein Entlüftungsschlauch am Ventildeckel, durch den Öl / Öldämpfe entweichen konnten, da er gebrochen war. Es roch immer nur im Stand, egal ob man alleine an der Ampel stand oder nicht.
 

puplictraffic

Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
70
Zustimmungen
6
Ort
Leipzig
Fahrzeug
1.2 Yeti
Kilometerstand
213000
Meinst du die Kurbelwellengehäuseentlüftung? Die war bei mir auch abgebrochen, ich hatte aber nicht so extrem Abgasgeruch im Auto.
 
Thema:

Yeti Abgase im Innenraum.

Yeti Abgase im Innenraum. - Ähnliche Themen

Ähnlich VCDS für kleinere Einstellungen: Ich suche etwas ähnliches wie VCDS um zb. meine Drosselklappe in Grundeinstellung zu bringen oder das AGR zu testen ect. Das was ich jetzt habe...
Wasser unter Windschutzscheibe: Hallo Mein in die Jahre gekommener Roomster hat ein rauschendes Problem in jeder Kurvenlage. Da schwabbt was unter der Windschutzscheibe. In der...
Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen...
Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...

Sucheingaben

skoda yeti abgasgeruch im innenraum

,

skoda yeti abgasgeruch

,

yeti 1.6 tdi abgase beim ausbrennvorgang im innenraum

,
skoda yeti abgasgeruch innenraum
, abgasgeruch im fargastraum skoda yeti, skoda fabian abgase durch die belüftung, abgasgeruch im auto
Oben