Yeti Abgase im Innenraum.

Diskutiere Yeti Abgase im Innenraum. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...

1. #1 WalterFischer, 09.11.2017
    WalterFischer

WalterFischer

Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster geschlossen sind, kommen Abgase in den Innenraum. Meine Werkstatt hat nach längerem suchen auch keinen Fehler gefunden.
    Hat jemnd dieses Problem schon gehabt ?

2. #2 ThomBrink, 09.11.2017
    ThomBrink

ThomBrink

Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition+ und Yeti Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    AH Finkenberg, Verden
    Das hatte ich auch mal.
    Es war ein Entlüftungsschlauch am Ventildeckel, durch den Öl / Öldämpfe entweichen konnten, da er gebrochen war. Es roch immer nur im Stand, egal ob man alleine an der Ampel stand oder nicht.

3. #3 puplictraffic, 10.11.2017
    puplictraffic

puplictraffic

Fahrzeug:
    1.2 Yeti
    Kilometerstand:
    213000
    Meinst du die Kurbelwellengehäuseentlüftung? Die war bei mir auch abgebrochen, ich hatte aber nicht so extrem Abgasgeruch im Auto.

Thema: Yeti Abgase im Innenraum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti abgasgeruch im innenraum

,
  2. skoda yeti abgasgeruch

,
  3. abgasgeruch im auto

,
  4. skoda fabian abgase durch die belüftung,
  5. abgasgeruch im fargastraum skoda yeti,
  6. skoda yeti abgasgeruch innenraum,
  7. yeti 1.6 tdi abgase beim ausbrennvorgang im innenraum
Die Seite wird geladen...

Yeti Abgase im Innenraum. - Ähnliche Themen

1. Der Skoda Yeti Song - Suche

Der Skoda Yeti Song - Suche: Hi, hat wer zufällig den Skoda Yeti Song, der damals 2013 raus kam. Soll so eine Hip Hop Variante sein. Den Beitrag gibt es noch:...
  2. Suche Yeti Facelift Modellauto in Cappuccino

Yeti Facelift Modellauto in Cappuccino: Moin, Ich suche ein Model des Yeti ab 2014 in Cappuccino wenn möglich. Wenn jemand noch einen rumstehen hat, gerne mal ein Angebot schicken. Danke...
  3. Privatverkauf Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb

Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb: Hallo. Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Kompletträder aus dem Skoda Zubehörprogramm mit Winterreifen meines vorherigen Octavia III Joy...
  4. Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti

Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
  5. Yeti Innenraum riecht nach Abgasen

Yeti Innenraum riecht nach Abgasen: Hallo, der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen. Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden