Yeti 4x4 2.0tdi 170ps ruck nach schalten

Diskutiere Yeti 4x4 2.0tdi 170ps ruck nach schalten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, habe leider seit einiger Zeit das Phänomen, das mein Yeti bei gerade Ausfahrt nach dem einkuppeln (nach Kraftschluss) einen kurzen ruck...
  • Yeti 4x4 2.0tdi 170ps ruck nach schalten Beitrag #1

Ombre_sk88

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Servus, habe leider seit einiger Zeit das Phänomen, das mein Yeti bei gerade Ausfahrt nach dem einkuppeln (nach Kraftschluss) einen kurzen ruck macht, der gefühlt durch den kompletten Antriebsstrang geht, silentlager wurde schonmal getauscht. Getriebelager? Haldex? Antriebswelle?
Hab auch mal die haldex Sicherung gezogen,dann spür ich es nicht mehr.
Haldex öl Wechsel etc wurde durchgeführt. Weiß nicht weiter, der eine meint Zweimassenschwungrad der andere Motorlager und wieder ein andere Antriebswelle 🤯
 
  • Yeti 4x4 2.0tdi 170ps ruck nach schalten Beitrag #2

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.521
Zustimmungen
584
Wie sehen denn die Schwingungstilger an der Kardwanwelle aus? Freigängig ?
 
  • Yeti 4x4 2.0tdi 170ps ruck nach schalten Beitrag #3

Ombre_sk88

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Wurde getauscht
 
  • Yeti 4x4 2.0tdi 170ps ruck nach schalten Beitrag #4

Ombre_sk88

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Also die hardyscheibe halt vorm diff
 
  • Yeti 4x4 2.0tdi 170ps ruck nach schalten Beitrag #5
yetialex

yetialex

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
56
Zustimmungen
14
Schreib bitte mal Baujahr
Km?
Allrad?
Wann letzter Service ?
Haldenservice gemacht?
Fährst du viel mit Anhänger?

MfG
 
Thema:

Yeti 4x4 2.0tdi 170ps ruck nach schalten

Oben