Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

Diskutiere Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...

1. #1 berlinpower, 15.11.2017
    berlinpower

berlinpower

Hallo!
    Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden, dass die GPS Antenne defekt ist. (es wird noch gestritten, ob Skoda das Teil auf Kulanz wechselt)

Nun soll das Ding ausgetauscht werden. Nun die Frage. Wie komme ich an die Antenne ran?
    (Hintergrund: falls Skoda nicht zahlt, möchte ich keine hunderte von Euro für den Aus-/Einbau bezahlen, und es selbst machen)

Habe schon alle möglichen Foren durchforstet, aber eine Anleitung für meinen Yeti nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee oder es schon vollzogen ?

Grüße aus Berlin
    Stefan

Thema: Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti antenne wechseln

,
  2. skoda jeti antennen steckerfarben

,
  3. skoda yeti gps antenne ausbauen

,
  4. skoda yeti dachantenne ausbauen,
  5. skoda Yeti kosten für austausch antennenfuss yeti,
  6. antenne yeti ersetzen,
  7. antenne ersetzen yeti,
  8. yeti Antennewechseln,
  9. skoda yeti gps antenne einbauen,
  10. antenne austauschen yeti,
  11. skoda yeti antenne ausbauen,
  12. GPS Antenne Yeti 2010
Die Seite wird geladen...

Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen - Ähnliche Themen

1. Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?

Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?: Der Yeti TSI hat die EZ 10/2015. Mir fiel sofort (Kauf Feb. 2020) der dumpfe Klang des auf SWING "Infotainment" Systems auf (kein BT). Nun habe...
  2. Welche Original-Batterie im Yeti-TSI 125 PS EZ 10/2015?

Welche Original-Batterie im Yeti-TSI 125 PS EZ 10/2015?: Fahrzeug (bitte nur Antworten, wenn es sich um ein ähnliches FZ handelt): YETI TSI 92kW/125 PS, Start-Stop, EZ 10/2015, kein 4WD EFB oder...
  3. YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen

YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen: Hallo, ich möchte es jetzt endlich angehen.Für den Einbau der AHK (Skoda Yeti Bj. 2015 2.0 ltr 150 Pferde mit Anhängervorbereitung )muss die...
  4. Winkelgetriebegehäuse kaputt Skoda Yeti 2.0 TDI 2015

Winkelgetriebegehäuse kaputt Skoda Yeti 2.0 TDI 2015: Guten Tag, wir fahren einen Skoda Yeti 2.0 TDI mit 170 PS aus dem Jahr 2015. Wir waren vor 3 Wochen bei der Werkstatt für eine normale...
  5. Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten

Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden