Yeti Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+

Diskutiere Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, gegeben ist ein Yeti 2015 1,6 TDI mit Swing-Radio, Lenkradbedienung und Maxi-Dot. Am MDI-Port hängt ein Adapter mit einem...
  • Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+ Beitrag #1

netghost78

Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
347
Zustimmungen
67
Ort
Schmalkalden
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 2008 1,9 TDI
Kilometerstand
290000
Servus Gemeinde,

gegeben ist ein Yeti 2015 1,6 TDI mit Swing-Radio, Lenkradbedienung und Maxi-Dot. Am MDI-Port hängt ein Adapter mit einem USB-Stick, welcher Musik enthält.
Nun besteht der Wunsch, auch DAB+ empfangen zu können. Wie kann man das erreichen, so daß die Funktionen des Lenkrad und Maxi-Dot erhalten bleiben? Der USB-Anschluß sollte auch wieder zur Verfügung stehen, ob direkt oder mit Adapter ist egal.

Was gibt es da real für Möglichkeiten?

Grüße
 
  • Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+ Beitrag #3

netghost78

Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
347
Zustimmungen
67
Ort
Schmalkalden
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 2008 1,9 TDI
Kilometerstand
290000
Ok, das wären also 350 € mit dem CAN-Switch und dem DAB+-Adapter.

Welche Möglichkeiten gäbe es mit einem Aftermarket-Radio, so daß die Lenkradbedienung und das Maxi-Dot erhalten bleibt?
 
  • Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+ Beitrag #4

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.365
Zustimmungen
305
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ich kenn nur das, wenn es anders technisch nicht möglich ist dann bietet das auch niemand an.
 
  • Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+ Beitrag #5

netghost78

Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
347
Zustimmungen
67
Ort
Schmalkalden
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 2008 1,9 TDI
Kilometerstand
290000
Oder es sagt einfach niemand. Es gibt doch genügend Leute, die ein Aftermarket-Radio eingebaut haben. Die Frage ist, ob dann noch das Multifunktionslenkrad und Maxi-Dot funktionieren.
 
Thema:

Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+

Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+ - Ähnliche Themen

Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
Alternative um DAB+ zu empfangen wenn nicht im Swing enthalten /Iphone 4S Problem: Hallo, ich habe jetzt knapp 1 Woche einen neuen Firmenwagen. Es ist ein O3 Combi geworden. Da es ein EU-Imprt ist hat er zwar das Swing eingebaut...
Oben