Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Diskutiere Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...

bosk

Dabei seit
18.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben...

Und zwar: Ich fahre einen Skoda Yeti 4x4 TDI mit 170 PS, Baujahr 2010.
Verbaut habe ich einen Bolero mit dem Skoda Soundsystem.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, damit ich DAB+ empfangen kann. Und am besten würde mir gefallen, wenn ich wieder einen Original-Radio verbauen kann.

Meine Frage an euch: Kann ich meinen Bolero einfach gegen einen Amundsen+ austauschen?
SK RNS 315
3TO 035 192 N


Funktioniert dann Bluetooth, Einparkhilfe usw. alles wie gehabt?

Vielen Dank an euch
 
dieselschrauber

dieselschrauber

Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
1.436
Zustimmungen
255
Ort
31535 Neustadt am Rbg.
Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
187000
Theoretisch ja......

Da diese Geräte aber sehr häufig aus nicht nachvollziehbaren Quellen stammen würde ich auf Zenec oder vergleichbar wechseln. Ob die Antennen Gleich sind kann ich nicht sagen. Das neue Gerät muss entsprechend programmiert werden (Soundsystemm Blauzahn pp).
 
Thema:

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Amundsen+ Navigation DAB Bluetooth: Biete ein Skoda Amundsen Navigation mit neuesten Kartenmaterial....karte dazu Bedienungsanleitung dabei Bluetooth Freisprechen integriert DAB...
Yeti Amundsen+ statt Bolero nachrüsten: Hallo Skoda Yeti Freunde, ich möchte mein Yeti 2012 mit Bolero (ohne Navi und FSE) mit einem gebrauchten Amundsen+ Navi DAB+ Bluetooth FSE...
Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können...
Yeti Yeti Bj 2012 Bolero gegen Pioneer/Kenwood tauschen: Hallo habe in meinen Yeti 2012 Reimport mit Bolero damals gleich ein Bluetooth Modul für das Telefon einbauen lassen. Jetzt habe ich vor mir ein...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
Oben