YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus Edition bestellt

Diskutiere YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus Edition bestellt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti-Freunde, ich bin ein "Neuer"! Habe am Samstag bei meinem Mehrmarkenautohaus bestellt. Das ist der "Vermittler" und der bestellt bei...

1. #1 Rinaldo, 18.07.2011
    Rinaldo

Rinaldo

Hallo Yeti-Freunde, ich bin ein "Neuer"! Habe am Samstag bei meinem Mehrmarkenautohaus bestellt. Das ist der "Vermittler" und der bestellt bei seinem SKODA-Händler. Ich habe die Empfehlung von meinem MMAH den Service während der 2 Jahre Werksgarantie beim SKODA-Händler machen zu lassen und dann vor Ablauf der ersten 2 Jahre die Car-Garantie-Versicherung für 1 bis 3 Jahre abzuschließen.
    Jetzt noch konkret die Bitte um Tips zum neuen Navi "Amundsen": Neu ist das integrierte Kartenmaterial Westeuropa mit Polen, CZ und Slowakei. Ich glaube nicht, das da auch Slowenien und Kroatien drauf sind. Die Elke Schmid vom Kunden-Support war sehr freundlich, muss aber innerhalb SKODA nachfragen, denn jedes Land kostet ja wohl viele €uros.
    Weiß jemand von Euch, ob mit "integriert" zu verstehen ist, dass das auf einer CD oder SD stattfindet? Ich habe keine Lust da bei Auslieferung in 3 - 4 Monaten einen Batzen zu investieren, wenn es auch anders geht. Ich will nächstes Jahr zur EM nach Polen und zu einer Hochzeit nach Kroatien.
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die zu erwartenden Antworten.
    ?(

2. #2 Rinaldo, 20.07.2011
    Rinaldo

Rinaldo

Community-Antworten waren Fehlanzeige, dafür erhielt ich eine Mail aus dem SKODA-Kunden-Support: aufgelistet alle Länder die im neuen Amundsen Mod. Jahr 2012 integriert sind (nicht mehr nur als mitgelieferte DVD) und den richtigen Bestellcode für das Gerät. Weitere Fragen habe ich noch und ich versuche die selbst zu klären und was zu tun ist. Wartezeiten werden mir auch blühen und anderes auch. So ist das Leben. Danke an Euch Yetianer für die Unterstützung.

Rinaldo
    :P :rolleyes: :D

3. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    und welche Länder sind jetzt auf welcher DVD drauf?

Thema:

YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus Edition bestellt

Die Seite wird geladen...

YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus Edition bestellt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...