YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus Edition bestellt

Diskutiere YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus Edition bestellt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti-Freunde, ich bin ein "Neuer"! Habe am Samstag bei meinem Mehrmarkenautohaus bestellt. Das ist der "Vermittler" und der bestellt bei...

  1. #1 Rinaldo, 18.07.2011
    Rinaldo

    Rinaldo

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti-Freunde, ich bin ein "Neuer"! Habe am Samstag bei meinem Mehrmarkenautohaus bestellt. Das ist der "Vermittler" und der bestellt bei seinem SKODA-Händler. Ich habe die Empfehlung von meinem MMAH den Service während der 2 Jahre Werksgarantie beim SKODA-Händler machen zu lassen und dann vor Ablauf der ersten 2 Jahre die Car-Garantie-Versicherung für 1 bis 3 Jahre abzuschließen.
    Jetzt noch konkret die Bitte um Tips zum neuen Navi "Amundsen": Neu ist das integrierte Kartenmaterial Westeuropa mit Polen, CZ und Slowakei. Ich glaube nicht, das da auch Slowenien und Kroatien drauf sind. Die Elke Schmid vom Kunden-Support war sehr freundlich, muss aber innerhalb SKODA nachfragen, denn jedes Land kostet ja wohl viele €uros.
    Weiß jemand von Euch, ob mit "integriert" zu verstehen ist, dass das auf einer CD oder SD stattfindet? Ich habe keine Lust da bei Auslieferung in 3 - 4 Monaten einen Batzen zu investieren, wenn es auch anders geht. Ich will nächstes Jahr zur EM nach Polen und zu einer Hochzeit nach Kroatien.
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die zu erwartenden Antworten.
    ?(
     
  2. #2 Rinaldo, 20.07.2011
    Rinaldo

    Rinaldo

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Community-Antworten waren Fehlanzeige, dafür erhielt ich eine Mail aus dem SKODA-Kunden-Support: aufgelistet alle Länder die im neuen Amundsen Mod. Jahr 2012 integriert sind (nicht mehr nur als mitgelieferte DVD) und den richtigen Bestellcode für das Gerät. Weitere Fragen habe ich noch und ich versuche die selbst zu klären und was zu tun ist. Wartezeiten werden mir auch blühen und anderes auch. So ist das Leben. Danke an Euch Yetianer für die Unterstützung.

    Rinaldo
    :P :rolleyes: :D
     
  3. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    und welche Länder sind jetzt auf welcher DVD drauf?
     
Thema:

YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus Edition bestellt

Die Seite wird geladen...

YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus Edition bestellt - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....