Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)
Diskutiere Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Du kannst eine logfahrt mit vcds oder der gleichen machen. Da kann man vieles herauslesen
Seite 2 von 3
Thema: Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
agr ventil skoda yeti 1.6 www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...
-
Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem) - Ähnliche Themen
-
Winkelgetriebegehäuse kaputt Skoda Yeti 2.0 TDI 2015
Winkelgetriebegehäuse kaputt Skoda Yeti 2.0 TDI 2015: Guten Tag, wir fahren einen Skoda Yeti 2.0 TDI mit 170 PS aus dem Jahr 2015. Wir waren vor 3 Wochen bei der Werkstatt für eine normale... -
Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten
Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten: Hey ich bin Manuel und neu in diesem Forum und neuer Besitzer eines 2009er Skoda Yetis, Seit knapp 3 Wochen nun besitze ich meinen Yeti, wärend... -
Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus
Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti, 2,0 TDI 4x4 2010 mit Motor CFHC Folgendes Problem: Ich habe bei meinem Skoda Yeti Oel u. Filter bei der... -
Yeti 2.0 TDI 170PS als Zugfahrzeug für Wohnwagen ?
Yeti 2.0 TDI 170PS als Zugfahrzeug für Wohnwagen ?: Hallo da Draussen ich beabsichtige mir einen Yeti 2.0 TDI 170 PS 4x4 zu kaufen,um ihn als Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen (1300kg) zu nutzen. Hat...