Yeti 2.0 4x4 150 PS 6 Gang manuell

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von JeannieG, 18.08.2015.

1. #1 JeannieG, 18.08.2015
    JeannieG

JeannieG

Fahrzeug:
    Noch VW Polo 1.4 1997
    Kilometerstand:
    188000
    Guten Abend allerseits,

ich interessiere mich für das oben beschriebene Modell und zwar bin ich ein wenig verwundert, dass für den Yeti immer weniger Farben zur Auswahl stehen, mag ich es doch bunt ^_*und das er nicht sonderlich viele Assistentssysteme hat. Ich vermisse vorallem den Totwinkel Assistenten .Umso mehr Sicherheit , umso besser und man fährt gelassener mit seinem Baby .

Ansonsten ist der Yeti unser absolutes Traumauto und wir kommen immer wieder auf den Yeti zurück . ;)

Wie findet ihr, dass er so was nicht bietet? Stört es nur mich ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 19.08.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Ich bin froh den ganzen Mist nicht drin zu haben. Möchte selber fahren und nicht gefahren werden :D
    ABS und ESP ist für mich wichtig. ACC und Spurhalte/Spurwechselassi würde ich nichtmal wollen.
    Von daher, mich störts gar nicht. Im Gegenteil.

4. ps555

ps555

Warum Skoda, dem Yeti in Deutschland so wenige Farben gönnt (meinetwegen gegen Aufpreis), verstehe ich auch nicht.
    In Tschechien gibt es viel mehr Farben. z.B. Volcano-Rot oder Nightfire-Blau. Hergestellt werden kann es also. Dass 90% der Kunden Weiss, Schwarz oder Silber kaufen, heisst ja nicht, dass man nichts anderes anbieten muss...

5. #4 JeannieG, 19.08.2015
    JeannieG

JeannieG

Fahrzeug:
    Noch VW Polo 1.4 1997
    Kilometerstand:
    188000
    PS555 . Da gebe ich dir absolut Recht . Wirklich schade und langweilig . Es will nicht jeder schwarz weiß oder silber *gähn*. Ich habe auch schon auf der Seite von Tschechien geschaut und da meine Farbe entdeckt. Fialova lavender ist ja der hammer, da muss ich mal bei Skoda nachhaken .

6. ps555

ps555

Im Yetiforum habe ich irgendwo eine Liste gesehen mit EU-Händlern, die direkt aus Tschechien bestellen. Wenn man ein EU-Auto in Betracht zieht, müsste man so an die komplette Farbauswahl rankommen.

7. #6 JeannieG, 19.08.2015
    JeannieG

JeannieG

Fahrzeug:
    Noch VW Polo 1.4 1997
    Kilometerstand:
    188000
    Ui. Könnte ich die Liste mal sehen ? Das wäre wohl was für mich .

8. #7 Motologi, 27.08.2015
    Motologi

Motologi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Jeannie!
    Ich fahre seit zwei Wochen einen Yeti 2.0 TDI, EDITION 110kw / 150PS, in Metallicgrau. Das Fahrzeug hat ein Komfortpacket, da ist Popoheizung vorne, Abbiegelicht, Kurvenlicht, Xenon vorne, LED Licht hinten drin. Zusätzlich ein Pseudounterbodenschutz - Motor - Getriebe ( Plastik in Silber ) ein Bolero Radio und Soundsystem ( Boxen von Canton ) drin. Alles was Gewicht hat habe ich vermieden, z.B. Anhängerkupplung, Panoramadach, DSG, Allrad. Das Fahrzeug fährt sehr gut. Bei normalen Autobahnetappen, sowie auf Brücken und bei Waldschneisen, ist er ein bisschen Seitenwind empfindlich. Bei rumpeligen Strassen kann es schon mal etwas zittern im Gebälk. Nichts destotrotz finde ich den YETI ein tolles Auto. Gerade die 2000 Km voll gemacht. Als Backup werde ich mir nächste Woche eine durchsichtige Folie auf die hintere Stoßstangen pappen. Ich zerkratze mir sonst noch alles. Habe mir von meinem letzten Skoda Roomster Cycle die Transportstange behalten, damit kannst du Fahrräder im innenraum des Fahrzegs transportieren.

Gruß MOTO

P.S. Ed het noh immer jood gegangen!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Immerhin gibt es in Deutschland 4 Individuallackierungen (siehe Online-Konfigurator) zu bestellen. Vielleicht wäre ja das Imperial-Violett Metallic etwas für dich! Ansonsten habe ich mal gehört, dass man auch beim deutschen Händler alle produzierbaren Farben bestellen kann. Evtl. ist da aber ein Aufpreis im teilweise 4-stelligen Bereich zu zahlen.

11. #9 dieselschrauber, 15.09.2015
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
Thema: Yeti 2.0 4x4 150 PS 6 Gang manuell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi 150 ps yeti

,
  2. yeti 150ps tdi

,
  3. yeti 2 0 TDI 150 ps

,
  4. yeti 150 ps ,
  5. 150 ps yeti
Die Seite wird geladen...

Yeti 2.0 4x4 150 PS 6 Gang manuell - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...