Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test

Diskutiere Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß einer von euch, ob es schon einen EInzel oder Vergleichstest mit dem Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG gab?? Danke für euere Hilfe. Lg CLemens

Albär

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
in der Auto Bild allrad Nr. 3 März 2011 wird der Yeti mit Diesel DSG getestet. Ich selbst fahre einen seit Januar bin begeistert.
Gruß Albär
 

snowghost

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
gruss von snowghost.fahre meinen seit sommer vorigen jahres,experiens,140pferde,4*4diesel.bin immer noch begeistert,(bis auf die rotzfahnen an der schwellerleiste).habe in der zeit 17000km runtergetrailt :thumbsup: .bald ist die erste durchsicht,schaun wa mal.technisch noch keine probleme.meine frau,wenigfahrer,1,4roomster,musste schon nach15000km zur durchsicht(inspektion).eigentlich nicht ganz logisch bei den ölpreisen.öl selbst mitgebracht,trotzdem 100EU:LAUT SERVICEHEFT ERST BEI30000 :whistling:
 

rabbit1969

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Steht der evtl. noch auf statische Intervalle? Kann man umstellen lassen! Ist oft bei Importen anders eingestellt!

Gruß
Rabbit
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test

Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test - Ähnliche Themen

Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
Welcher Motor und Getriebe ist der richtige für mich?: Hallo Yeti Fangemeinde ich beabsichtige mir in den kommenden Tagen einen gebrauchten Yeti zuzulegen. Es gibt viele Angebot aber welcher ist der...
Skoda yeti behalten oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Ich bin berufspendler und fahre 150 km zur Arbeit insgesamt. NUN HAT MEIN yeti 117.670km drauf is Benziner 1.2 TSI 5L .Ich würde...
Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt: Hallo Superbfreunde, ich bin hier im Forum schon jahrelang stiller Mitleser. Vom Fabia 1 und 2, dann Yeti, Octavia III bis zum noch aktuellen...

Sucheingaben

autoplenum yeti 140 diesel dsg

Oben