Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von rfr03, 12.11.2010.

  1. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Weiß einer von euch, ob es schon einen EInzel oder Vergleichstest mit dem Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG gab??

    Danke für euere Hilfe.

    Lg CLemens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 will-einen-YETI, 12.11.2010
  4. Albär

    Albär

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in der Auto Bild allrad Nr. 3 März 2011 wird der Yeti mit Diesel DSG getestet. Ich selbst fahre einen seit Januar bin begeistert.
    Gruß Albär
     
  5. #4 snowghost, 14.02.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    gruss von snowghost.fahre meinen seit sommer vorigen jahres,experiens,140pferde,4*4diesel.bin immer noch begeistert,(bis auf die rotzfahnen an der schwellerleiste).habe in der zeit 17000km runtergetrailt :thumbsup: .bald ist die erste durchsicht,schaun wa mal.technisch noch keine probleme.meine frau,wenigfahrer,1,4roomster,musste schon nach15000km zur durchsicht(inspektion).eigentlich nicht ganz logisch bei den ölpreisen.öl selbst mitgebracht,trotzdem 100EU:LAUT SERVICEHEFT ERST BEI30000 :whistling:
     
  6. #5 rabbit1969, 15.02.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Steht der evtl. noch auf statische Intervalle? Kann man umstellen lassen! Ist oft bei Importen anders eingestellt!

    Gruß
    Rabbit
     
  7. #6 woodyhro, 23.02.2011
    woodyhro

    woodyhro

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test

Die Seite wird geladen...

Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...