Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test

Diskutiere Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß einer von euch, ob es schon einen EInzel oder Vergleichstest mit dem Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG gab?? Danke für euere Hilfe. Lg CLemens

  1. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Weiß einer von euch, ob es schon einen EInzel oder Vergleichstest mit dem Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG gab??

    Danke für euere Hilfe.

    Lg CLemens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 will-einen-YETI, 12.11.2010
  4. Albär

    Albär

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in der Auto Bild allrad Nr. 3 März 2011 wird der Yeti mit Diesel DSG getestet. Ich selbst fahre einen seit Januar bin begeistert.
    Gruß Albär
     
  5. #4 snowghost, 14.02.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    gruss von snowghost.fahre meinen seit sommer vorigen jahres,experiens,140pferde,4*4diesel.bin immer noch begeistert,(bis auf die rotzfahnen an der schwellerleiste).habe in der zeit 17000km runtergetrailt :thumbsup: .bald ist die erste durchsicht,schaun wa mal.technisch noch keine probleme.meine frau,wenigfahrer,1,4roomster,musste schon nach15000km zur durchsicht(inspektion).eigentlich nicht ganz logisch bei den ölpreisen.öl selbst mitgebracht,trotzdem 100EU:LAUT SERVICEHEFT ERST BEI30000 :whistling:
     
  6. #5 rabbit1969, 15.02.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Steht der evtl. noch auf statische Intervalle? Kann man umstellen lassen! Ist oft bei Importen anders eingestellt!

    Gruß
    Rabbit
     
  7. #6 woodyhro, 23.02.2011
    woodyhro

    woodyhro

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test

Die Seite wird geladen...

Yeti 140 PS Diesel 4x4 DSG Test - Ähnliche Themen

  1. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  5. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.