Yeti 1,8 TSI mit DSG Erfahrungen gesucht !

Diskutiere Yeti 1,8 TSI mit DSG Erfahrungen gesucht ! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , bin neues Mitglied und suche Erfahrungen da es bis jetzt nicht möglich einen Probe zu fahren rund um den 7.... Postleitzahlbereich !

1. #1 kappelberg, 13.03.2012
    kappelberg

kappelberg

Hallo , bin neues Mitglied und suche Erfahrungen da es bis jetzt nicht möglich einen Probe zu fahren rund um den 7.... Postleitzahlbereich !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 1,8 TSI mit DSG Erfahrungen gesucht !

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,8 TSI mit DSG Erfahrungen gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße