Privatverkauf Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rudi5, 06.08.2016.

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo.
    Biete hier mein Yeti an.
    Bilder kennen die meisten.
    EZ 10/2009
    1.8T 118 kW.
    6 Gang Schalter.
    112 Tkm.
    AHK abnehmbar nachgerüstet 2015 (für Fahrradträger)
    SERVICEHEFT gepflegt beim Skoda Partner.
    AU/HU 11/2016 ( gerne neu )
    Zubehör.
    Plasteteile alle lackiert. Siehe Bilder.
    20" Sommer mit Reifen neu 2015/2016 (kein muß )
    Winter 16" Stahl
    Tieferlegung Eibach Federn. (Baue auch zurück )
    Bei Fragen bitte melden.
    Preis VB .10500,-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...