Privatverkauf Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition

Diskutiere Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Biete hier mein Yeti an. Bilder kennen die meisten. EZ 10/2009 1.8T 118 kW. 6 Gang Schalter. 112 Tkm. AHK abnehmbar nachgerüstet 2015...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo.
    Biete hier mein Yeti an.
    Bilder kennen die meisten.
    EZ 10/2009
    1.8T 118 kW.
    6 Gang Schalter.
    112 Tkm.
    AHK abnehmbar nachgerüstet 2015 (für Fahrradträger)
    SERVICEHEFT gepflegt beim Skoda Partner.
    AU/HU 11/2016 ( gerne neu )
    Zubehör.
    Plasteteile alle lackiert. Siehe Bilder.
    20" Sommer mit Reifen neu 2015/2016 (kein muß )
    Winter 16" Stahl
    Tieferlegung Eibach Federn. (Baue auch zurück )
    Bei Fragen bitte melden.
    Preis VB .10500,-

Thema:

Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition - Ähnliche Themen

1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€