Privatverkauf Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition

Diskutiere Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Biete hier mein Yeti an. Bilder kennen die meisten. EZ 10/2009 1.8T 118 kW. 6 Gang Schalter. 112 Tkm. AHK abnehmbar nachgerüstet 2015...

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo.
    Biete hier mein Yeti an.
    Bilder kennen die meisten.
    EZ 10/2009
    1.8T 118 kW.
    6 Gang Schalter.
    112 Tkm.
    AHK abnehmbar nachgerüstet 2015 (für Fahrradträger)
    SERVICEHEFT gepflegt beim Skoda Partner.
    AU/HU 11/2016 ( gerne neu )
    Zubehör.
    Plasteteile alle lackiert. Siehe Bilder.
    20" Sommer mit Reifen neu 2015/2016 (kein muß )
    Winter 16" Stahl
    Tieferlegung Eibach Federn. (Baue auch zurück )
    Bei Fragen bitte melden.
    Preis VB .10500,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...