Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen?

Diskutiere Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Stiefvater denkt über den Kauf eines Yetis nach. Derzeit fährt er eine Subaru Impreza WXR 2.0T 225 PS AWD BJ 2005. Da ihm der neue...

  1. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hallo,
    mein Stiefvater denkt über den Kauf eines Yetis nach. Derzeit fährt er eine Subaru Impreza WXR 2.0T 225 PS AWD BJ 2005.
    Da ihm der neue Impreza nicht so gefällt und er was höheres, aber individuelles haben möchte fiel das Interesse auf den
    Yeti. Da er aber leidenschaftlicher Benzinfahrer ist und, solange man es sich noch leisten kann, auch gerne ein paar mehr
    PS haben will steht jetzt die frage, welche Erfahrungen Ihr mit Chiptunig beim 1.8TFSI und speziell beim Yeti habt.

    Leider haben wir nix wirklich brauchbares seriöses für den Yeti gefunden. ABT würde uns am Besten gefallen. Weiß jemand,
    ob ABT dennoch den Yeti tunt oder ob nur der Superb und Octavia gentunt werden kann.

    Jetzt die Frage Spritverbraucht. Wie hat sich der Verbrauch bei euch nach dem Chiptuning 160PS->210 PS geändert?

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Positiv, 12.11.2010
    Positiv

    Positiv

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 DSG Expierience Plus
    Kilometerstand:
    2300
    Bei Neufahrzeugen bleibt auch nach dem Chiptuning der Firma ABT und nur bei ABT die Werksgarantie erhalten.
    Die Frage nach dem Spritverbrauch kannst Du Dir selbst beantworten. Höhere Drehzahlen rufen natürlich nach Sprit.
     
  3. #3 superb-fan, 12.11.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    spritverbrauch wird nicht höher als vorher bei gleicher fahrweise. Erfahrugn generell mit dem 1,8 TSI sind mittlerweile genug, egal ob es nur um den yeti geht.

    VG
     
Thema:

Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...