Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen?

Diskutiere Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Stiefvater denkt über den Kauf eines Yetis nach. Derzeit fährt er eine Subaru Impreza WXR 2.0T 225 PS AWD BJ 2005. Da ihm der neue...

  1. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hallo,
    mein Stiefvater denkt über den Kauf eines Yetis nach. Derzeit fährt er eine Subaru Impreza WXR 2.0T 225 PS AWD BJ 2005.
    Da ihm der neue Impreza nicht so gefällt und er was höheres, aber individuelles haben möchte fiel das Interesse auf den
    Yeti. Da er aber leidenschaftlicher Benzinfahrer ist und, solange man es sich noch leisten kann, auch gerne ein paar mehr
    PS haben will steht jetzt die frage, welche Erfahrungen Ihr mit Chiptunig beim 1.8TFSI und speziell beim Yeti habt.

    Leider haben wir nix wirklich brauchbares seriöses für den Yeti gefunden. ABT würde uns am Besten gefallen. Weiß jemand,
    ob ABT dennoch den Yeti tunt oder ob nur der Superb und Octavia gentunt werden kann.

    Jetzt die Frage Spritverbraucht. Wie hat sich der Verbrauch bei euch nach dem Chiptuning 160PS->210 PS geändert?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Positiv, 12.11.2010
    Positiv

    Positiv

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 DSG Expierience Plus
    Kilometerstand:
    2300
    Bei Neufahrzeugen bleibt auch nach dem Chiptuning der Firma ABT und nur bei ABT die Werksgarantie erhalten.
    Die Frage nach dem Spritverbrauch kannst Du Dir selbst beantworten. Höhere Drehzahlen rufen natürlich nach Sprit.
     
  4. #3 superb-fan, 12.11.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    spritverbrauch wird nicht höher als vorher bei gleicher fahrweise. Erfahrugn generell mit dem 1,8 TSI sind mittlerweile genug, egal ob es nur um den yeti geht.

    VG
     
Thema:

Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...