Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen?

Diskutiere Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Stiefvater denkt über den Kauf eines Yetis nach. Derzeit fährt er eine Subaru Impreza WXR 2.0T 225 PS AWD BJ 2005. Da ihm der neue...

1. Creep

Creep

Hallo,
    mein Stiefvater denkt über den Kauf eines Yetis nach. Derzeit fährt er eine Subaru Impreza WXR 2.0T 225 PS AWD BJ 2005.
    Da ihm der neue Impreza nicht so gefällt und er was höheres, aber individuelles haben möchte fiel das Interesse auf den
    Yeti. Da er aber leidenschaftlicher Benzinfahrer ist und, solange man es sich noch leisten kann, auch gerne ein paar mehr
    PS haben will steht jetzt die frage, welche Erfahrungen Ihr mit Chiptunig beim 1.8TFSI und speziell beim Yeti habt.

Leider haben wir nix wirklich brauchbares seriöses für den Yeti gefunden. ABT würde uns am Besten gefallen. Weiß jemand,
    ob ABT dennoch den Yeti tunt oder ob nur der Superb und Octavia gentunt werden kann.

Jetzt die Frage Spritverbraucht. Wie hat sich der Verbrauch bei euch nach dem Chiptuning 160PS->210 PS geändert?

Danke schonmal!

2. #2 Positiv, 12.11.2010
    Positiv

Positiv

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 DSG Expierience Plus
    Kilometerstand:
    2300
    Bei Neufahrzeugen bleibt auch nach dem Chiptuning der Firma ABT und nur bei ABT die Werksgarantie erhalten.
    Die Frage nach dem Spritverbrauch kannst Du Dir selbst beantworten. Höhere Drehzahlen rufen natürlich nach Sprit.

3. #3 superb-fan, 12.11.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    spritverbrauch wird nicht höher als vorher bei gleicher fahrweise. Erfahrugn generell mit dem 1,8 TSI sind mittlerweile genug, egal ob es nur um den yeti geht.

VG

Thema:

Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  2. Octavi vRS 2.0 TFSI DSG 2013 problem

Octavi vRS 2.0 TFSI DSG 2013 problem: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem schon längere Zeit und keine richtige Antwort von Mechaniker aber mein Geldbeutel ist immer leerer. Dass...
  3. Wir haben ihn, den Yeti

Wir haben ihn, den Yeti: [ATTACH] Hallo Foren Kolleginnen und Kollegen, Seit heute Vormittag haben unseren Yeti. Sind begeistert und er ist einfach schön. Sind nun ein...
  4. Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?

Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?: liebes forum, ich bin neu und dabei, mir einen octavia zuzulegen. es geht unter anderem um einen O2 1/2013 elegance 1.8 TSI. meine frage ist, ob...
  5. Erfahrung Skoda Superb 272Ps

Erfahrung Skoda Superb 272Ps: Habe den Škoda Superb 272Ps, seid 3 Monaten 3000km. Schreib mich einfach an wenn ihr Fragen habt hab jetzt alles getestet!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden