Yeti 1,4 TSI

Diskutiere Yeti 1,4 TSI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe von Skoda erfahren das der Yeti 1,4 TSI noch in diesem Halbjahr kommen soll, allerdins ohne DSG. Hat jemand Infos ob es den...

  1. #1 iiharryii, 16.04.2010
    iiharryii

    iiharryii

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo,

    ich habe von Skoda erfahren das der Yeti 1,4 TSI noch in diesem Halbjahr kommen soll, allerdins ohne DSG.

    Hat jemand Infos ob es den Motor in Kombination mit Allradantreib geben wird?

    harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ab Anfang Juni gibt es im Yeti den 1.4 TSI mit 122PS. 4x4 gibts nicht.
     
  4. #3 iiharryii, 30.04.2010
    iiharryii

    iiharryii

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo,

    ich war der Meinung der 1,4 TSI sei jetzt im Mai bestellbar,

    er ist aber noch nicht im Konfigurator.

    Hat jemand andere Informationen.

    Harry
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn er ab Mai bestellbar sein sollte, dann besagt es bei Skoda erfahrungsgemäß wenig, dass er heute noch nicht im Konfigurator vorhanden ist.

    Da ist Skoda immer etwas spät, wenngleich es inzwischen deutlich besser geworden ist als noch vor einigen Jahren.
     
  6. #5 Ladybug, 30.04.2010
    Ladybug

    Ladybug

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Fahrzeug:
    Opel Astra F - Skoda Yeti 1.2 TSI Experience mit Panodach, Brunellorot bestellt am 15.06.2010 bei ONA
    Kilometerstand:
    156300
Thema: Yeti 1,4 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 1 4 tsi

    ,
  2. skoda Yeti Motor ab 06/2015 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...