Yeti 1,4 TSI

Diskutiere Yeti 1,4 TSI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe von Skoda erfahren das der Yeti 1,4 TSI noch in diesem Halbjahr kommen soll, allerdins ohne DSG. Hat jemand Infos ob es den...

  1. #1 iiharryii, 16.04.2010
    iiharryii

    iiharryii

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo,

    ich habe von Skoda erfahren das der Yeti 1,4 TSI noch in diesem Halbjahr kommen soll, allerdins ohne DSG.

    Hat jemand Infos ob es den Motor in Kombination mit Allradantreib geben wird?

    harry
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ab Anfang Juni gibt es im Yeti den 1.4 TSI mit 122PS. 4x4 gibts nicht.
     
  3. #3 iiharryii, 30.04.2010
    iiharryii

    iiharryii

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo,

    ich war der Meinung der 1,4 TSI sei jetzt im Mai bestellbar,

    er ist aber noch nicht im Konfigurator.

    Hat jemand andere Informationen.

    Harry
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn er ab Mai bestellbar sein sollte, dann besagt es bei Skoda erfahrungsgemäß wenig, dass er heute noch nicht im Konfigurator vorhanden ist.

    Da ist Skoda immer etwas spät, wenngleich es inzwischen deutlich besser geworden ist als noch vor einigen Jahren.
     
  5. #5 Ladybug, 30.04.2010
    Ladybug

    Ladybug

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Fahrzeug:
    Opel Astra F - Skoda Yeti 1.2 TSI Experience mit Panodach, Brunellorot bestellt am 15.06.2010 bei ONA
    Kilometerstand:
    156300
Thema: Yeti 1,4 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 1 4 tsi

    ,
  2. skoda Yeti Motor ab 06/2015 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...