Yeti 1,4 TSI

Diskutiere Yeti 1,4 TSI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe von Skoda erfahren das der Yeti 1,4 TSI noch in diesem Halbjahr kommen soll, allerdins ohne DSG. Hat jemand Infos ob es den...

  1. #1 iiharryii, 16.04.2010
    iiharryii

    iiharryii

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo,

    ich habe von Skoda erfahren das der Yeti 1,4 TSI noch in diesem Halbjahr kommen soll, allerdins ohne DSG.

    Hat jemand Infos ob es den Motor in Kombination mit Allradantreib geben wird?

    harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.601
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ab Anfang Juni gibt es im Yeti den 1.4 TSI mit 122PS. 4x4 gibts nicht.
     
  4. #3 iiharryii, 30.04.2010
    iiharryii

    iiharryii

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo,

    ich war der Meinung der 1,4 TSI sei jetzt im Mai bestellbar,

    er ist aber noch nicht im Konfigurator.

    Hat jemand andere Informationen.

    Harry
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.509
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn er ab Mai bestellbar sein sollte, dann besagt es bei Skoda erfahrungsgemäß wenig, dass er heute noch nicht im Konfigurator vorhanden ist.

    Da ist Skoda immer etwas spät, wenngleich es inzwischen deutlich besser geworden ist als noch vor einigen Jahren.
     
  6. #5 Ladybug, 30.04.2010
    Ladybug

    Ladybug

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Fahrzeug:
    Opel Astra F - Skoda Yeti 1.2 TSI Experience mit Panodach, Brunellorot bestellt am 15.06.2010 bei ONA
    Kilometerstand:
    156300
Thema: Yeti 1,4 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 1 4 tsi

    ,
  2. skoda Yeti Motor ab 06/2015 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI - Ähnliche Themen

  1. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

    Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...