Yeti 1,4 TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von iiharryii, 16.04.2010.

  1. #1 iiharryii, 16.04.2010
    iiharryii

    iiharryii

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo,

    ich habe von Skoda erfahren das der Yeti 1,4 TSI noch in diesem Halbjahr kommen soll, allerdins ohne DSG.

    Hat jemand Infos ob es den Motor in Kombination mit Allradantreib geben wird?

    harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ab Anfang Juni gibt es im Yeti den 1.4 TSI mit 122PS. 4x4 gibts nicht.
     
  4. #3 iiharryii, 30.04.2010
    iiharryii

    iiharryii

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo,

    ich war der Meinung der 1,4 TSI sei jetzt im Mai bestellbar,

    er ist aber noch nicht im Konfigurator.

    Hat jemand andere Informationen.

    Harry
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn er ab Mai bestellbar sein sollte, dann besagt es bei Skoda erfahrungsgemäß wenig, dass er heute noch nicht im Konfigurator vorhanden ist.

    Da ist Skoda immer etwas spät, wenngleich es inzwischen deutlich besser geworden ist als noch vor einigen Jahren.
     
  6. #5 Ladybug, 30.04.2010
    Ladybug

    Ladybug

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Fahrzeug:
    Opel Astra F - Skoda Yeti 1.2 TSI Experience mit Panodach, Brunellorot bestellt am 15.06.2010 bei ONA
    Kilometerstand:
    156300
Thema: Yeti 1,4 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 1 4 tsi

    ,
  2. skoda Yeti Motor ab 06/2015 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...