Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Diskutiere Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Fahrer, habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen! Seit ein paar...

  1. #1 Yeti-Fan, 03.10.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Fahrer,

    habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen!
    Seit ein paar Wochen ruckelt er jedoch auf den ersten gefahrenen Metern, wenn er warm ist ruckelt nix mehr....
    War schon in der Werkstatt Fehlerspeicher auslesen, ohne Eintrag?
    Nun habe ich eine neue Software drauf bekommen, jedoch ohne Erfolg :-(

    Hatt von euch wer auch manchmal ein Ruckeln und was war die Ursache?

    Gruß Yeti-Fan
     
  2. #2 Russellmobil, 04.10.2011
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hatte ich auch, allerdings beim 1.2er. War ein winziger Marderbiß in ein Zündkabel. Stand allerdings als Zündaussetzer im Fehlerspeicher. Weitere Möglichkeit wäre die "Vorheizung" für den Katalysator. Da wird einfach etwas Sprit in dem Auspuffkrümmer vor dem Kat. verbrannt (lt. Werkstatt)

    JR
     
Thema:

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  3. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?