Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Diskutiere Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Fahrer, habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen! Seit ein paar...

  1. #1 Yeti-Fan, 03.10.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Fahrer,

    habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen!
    Seit ein paar Wochen ruckelt er jedoch auf den ersten gefahrenen Metern, wenn er warm ist ruckelt nix mehr....
    War schon in der Werkstatt Fehlerspeicher auslesen, ohne Eintrag?
    Nun habe ich eine neue Software drauf bekommen, jedoch ohne Erfolg :-(

    Hatt von euch wer auch manchmal ein Ruckeln und was war die Ursache?

    Gruß Yeti-Fan
     
  2. #2 Russellmobil, 04.10.2011
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hatte ich auch, allerdings beim 1.2er. War ein winziger Marderbiß in ein Zündkabel. Stand allerdings als Zündaussetzer im Fehlerspeicher. Weitere Möglichkeit wäre die "Vorheizung" für den Katalysator. Da wird einfach etwas Sprit in dem Auspuffkrümmer vor dem Kat. verbrannt (lt. Werkstatt)

    JR
     
Thema:

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.