Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yeti-Fan, 03.10.2011.

  1. #1 Yeti-Fan, 03.10.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Fahrer,

    habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen!
    Seit ein paar Wochen ruckelt er jedoch auf den ersten gefahrenen Metern, wenn er warm ist ruckelt nix mehr....
    War schon in der Werkstatt Fehlerspeicher auslesen, ohne Eintrag?
    Nun habe ich eine neue Software drauf bekommen, jedoch ohne Erfolg :-(

    Hatt von euch wer auch manchmal ein Ruckeln und was war die Ursache?

    Gruß Yeti-Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 04.10.2011
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hatte ich auch, allerdings beim 1.2er. War ein winziger Marderbiß in ein Zündkabel. Stand allerdings als Zündaussetzer im Fehlerspeicher. Weitere Möglichkeit wäre die "Vorheizung" für den Katalysator. Da wird einfach etwas Sprit in dem Auspuffkrümmer vor dem Kat. verbrannt (lt. Werkstatt)

    JR
     
Thema:

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...