Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Diskutiere Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Fahrer, habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen! Seit ein paar...

1. #1 Yeti-Fan, 03.10.2011
    Yeti-Fan

Yeti-Fan

Hallo Yeti Fahrer,

habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen!
    Seit ein paar Wochen ruckelt er jedoch auf den ersten gefahrenen Metern, wenn er warm ist ruckelt nix mehr....
    War schon in der Werkstatt Fehlerspeicher auslesen, ohne Eintrag?
    Nun habe ich eine neue Software drauf bekommen, jedoch ohne Erfolg :-(

Hatt von euch wer auch manchmal ein Ruckeln und was war die Ursache?

Gruß Yeti-Fan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 04.10.2011
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hatte ich auch, allerdings beim 1.2er. War ein winziger Marderbiß in ein Zündkabel. Stand allerdings als Zündaussetzer im Fehlerspeicher. Weitere Möglichkeit wäre die "Vorheizung" für den Katalysator. Da wird einfach etwas Sprit in dem Auspuffkrümmer vor dem Kat. verbrannt (lt. Werkstatt)

JR

Thema:

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...