Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Diskutiere Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Fahrer, habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen! Seit ein paar...

  1. #1 Yeti-Fan, 03.10.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Fahrer,

    habe meinen roten nun gleich ein Jahr etwa 10Tkm auf dem Tacho und bin eigentlich begeistert von dem Wagen!
    Seit ein paar Wochen ruckelt er jedoch auf den ersten gefahrenen Metern, wenn er warm ist ruckelt nix mehr....
    War schon in der Werkstatt Fehlerspeicher auslesen, ohne Eintrag?
    Nun habe ich eine neue Software drauf bekommen, jedoch ohne Erfolg :-(

    Hatt von euch wer auch manchmal ein Ruckeln und was war die Ursache?

    Gruß Yeti-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 04.10.2011
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hatte ich auch, allerdings beim 1.2er. War ein winziger Marderbiß in ein Zündkabel. Stand allerdings als Zündaussetzer im Fehlerspeicher. Weitere Möglichkeit wäre die "Vorheizung" für den Katalysator. Da wird einfach etwas Sprit in dem Auspuffkrümmer vor dem Kat. verbrannt (lt. Werkstatt)

    JR
     
Thema:

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI ruckelt die ersten Meter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...